Er hat mich ohne Grund blockiert obwohl wir uns gut verstanden haben?

7 Antworten

Also so verwunderlich finde ich das jetzt nicht muss ich sagen. Entweder hat seine Freundin davon wind bekommen, dass ohr schreibt und hat ihn gezwungen, dass er dich blockiert oder er hat diesen Schutzmechanismus von sich aus getätigt um seine Beziehung nicht zu gefährden. Beide Varianten sind nur logisch selbst wenn er sympathie für dich empfunden hat. Für dich bleibt da nur abwarten oder weiter auf die Suche machen. Ich empfehle dir die 2. Variante. ;)

Grüße, Andi!

....das war bestimmt seine Freundin....;-)

Nein, aber mal ehrlich...er ist vergeben. Suche dir jm anderen...falls du noch jung bist. Solche Typen triffst du immer mal wieder.

Er hat dich geblockt und das sollte dir Antwort genug sein. Er will offensichtlich seine Beziehung nicht gefährden und hat vielleicht auch auf Wunsch seiner Freundin den Kontakt eingestellt. Aber wie dem auch sei: vergiss ihn einfach - auch wenn es schwer fällt. Er ist vergeben und das sollte man respektieren!

Es ist egal warum er das gemacht hat... er hat eine Freundin und ist damit tabu. Und wenn er dich sogar blockiert hat hast du erstrecht keine Chance, schlag ihn dir aus dem Kopf.

Er hat eine Freundin. Das reicht doch als Antwort. Halt dich fern von ihm.