Er hat mich nur benutzt um seine Ex eifersüchtig zu machen...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du hast nun ein Wechselbad der Gefühle , denn Du weisst am Ende nicht, w o r a n

Du bist , und ob Du nicht nur zum Spielball benutzt wirst ? Dazu wäre ich mir an

Deiner Stelle echt zu schade, denn hier geht es um irgendwelche Macht - Spielchen , und um Gefühle ( Deinerseits ) die man schamlos ausnutzt . Beende das , denn Du bist nicht glücklich , weil sich das Blatt ständig wendet ,- zu Deinem Nachteil .

Du musst dann aber wirklich konsequent bleiben , und nicht wieder weich werden

Alles Andere ist wie eine Endlos - Schleife , und zerstört Deine Seele

Ich hoffe , das ich helfen konnte !?

Alles Liebe ....Und glaube mir ,- irgendein toller Junge wird irgendwann nur mal

D I C H lieben ,- ohne mit falschen Gefühlen zu spielen .

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:39

Aber es wirkte so echt wenn wir zusammen sind oder schreiben. Er kann total lieb sein. Andererseits stelle ich mir immer vor, wie er und seine Ex über mich lachen. Ich bin 16 und nicht 12, da sollte man doch kapieren wenn man ver*****t wird, oder? Warum machen Leute Sowas? Ich hab ihm foch nix getan und er hat angefangen

Angel1112  25.06.2024, 21:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Du ,- mir ging es damals genauso . Da war ich 15 , und dasselbe Spielchen

Ein Junge aus der Nachbarschaft , den alle Mädels einfach nur toll fanden

Er hatte auch diesen Charme , uns alle um den Finger zu wickeln

Ich habe mir selbst dann den Gefallen getan, und ihn abblitzen lassen

Manche Menschen geniessen es , das sie Anderen falsche Gefühle vorspielen .

Das passiert aber in allen Altersstufen . Viele reife Frauen fallen im Internet auf die Falschen herein . Liebe und Gefühle sind eben das Wichtigste für die , die das auch lieben. Und leiden dann , wenn man ihnen ins Herz tritt.

Das WARUM wird Dir keiner beantworten können . Schütze Dich selbst , indem Du ihn aus Deinem Herzen verbannst . LG. Angel

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:54
@Angel1112

Ich sehe ihn halt jeden Tag und das noch für die nächsten 2 Jahre oder so! Und ich kann nicht verstehen wie man es toll findet wenn es jemandem schlecht geht wegen einem, ich würde Sowas nie machen. Für mich hat sich auch schon ein Junge aus meiner Stufe interessiert, ich habe ihm gleich gesagt, dass da nichts ist und es hat mir voll leid getan, weil er ja nett ist und so! Wie kann jemand Nähe zu einem suchen, wenn er mich gar nicht attraktiv findet? Das muss doch unangenehm sein, ich würde das nicht wollen und er hat das einfach gespielt? Ob er sich dann geekelt hat als er so gemein war?

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:57
@Angel1112

Und, das tut mir leid für Dich, ich hoffe, das ist Dir nie wieder passiert? Weißt Du was aus dem Jungen geworden ist? Werden manche netter wenn sie älter werden, wenn sie früher mal so waren? Vielleicht tut ihnen das später leid, wenn sie Leute so gemein behandelt haben oder wenn sie selber Töchter haben und mit denen macht das so rin Junge. Wünsche Dir jedenfalls slles Gute und Dsnke nochmal

Angel1112  25.06.2024, 22:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Hallo Du liebes Wesen . Ich bin verheiratet , aber habe auch viele Jahre die Falschen gehabt, Ich weiss , was es heisst, wenn die Seele leidet , wenn einem falsche Gefühle vorgespielt wurden . Du hast d a s , was der Junge nicht hat...

Du liebst ehrlich , und aus dem Herzen heraus . Leider sehen das viele Menschen aber nicht so . Natürlich wird beim Reifer - werden auch einiges anders .In dem Alter ist es meist ein Ausprobieren ,- leider !!!

Der Junge von damals ,- ich weiss nur , das er irgendwann mal Drogen genommen hat , und aus dem hübschen Kerl wurde ein Mensch , der einem nur noch leid tun konnte .Das ist schon lange her , und das habe ich auch alles überwunden

Ich habe lange nach dem Richtigen gesucht . Und mein Mann ist das Beste , was mir passieren konnte . Vielleicht solltest Du dem anderen Jungen doch eine Chance geben ,- der Dich wohl sehr mag ???

Eine Freundschaft zu ihm wäre doch erstmal eine Option .

LG. Angel

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 22:36
@Angel1112

Oh, das ist traurig, mit den Drogen, obwohl er doch anscheinend genug Mädchen bekommen hätte und bestimmt auch nette wie Dich! Was fehlt jemandem dann nur? Und es freut mich dass Du einen netten Mann geheiratet hast und jetzt glücklich bist. Der andere Junge, bei mir, das ist schon fast 2 Jahre her, ich hab mich da noch garnicht für Jungs interessiert. Denke nicht, dass da noch was ist bri ihm. Aber selbst wenn, ist der zwar nett aber ich fühle mich nicht so körperlich zu ihm hin gezogen, das fühlt sich komisch unangenehm an, er hat mal versucht mich so in den Arm zu nehmen und war dann sauer weil ich das nicht wollte, das war irgendwie beengend. Das war mit dem anderen Jungen ganz anders, der war nur am Anfang etwas zu stürmisch, als er grmerkt hat wie wenig Erfahrung ich habe, hat er immer gesagt er macht nichts was ich nicht möchte und war ab da total vorsicht also hat gefragt ob er mich küssen darf und so. Darum habe ich nicht verstanden warum er plötzlich so getan hat als hätte ich mich falsch verhalten oder wäre ekelig. Trotzdem, Danke Dir

Angel1112  25.06.2024, 23:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist sehr traurig für Dich , denn Du hast es verdient , geliebt zu werden

Warte auf den Richtigen ,- es lohnt sich

Ich spreche da aus Erfahrung . Aber am Ende ist es so ....auch mit den schmerzhaften Erfahrungen erkennt man die wahre Liebe .

Und ein tolles Mädel wie Du ....da darf sich jeder junge Mann freuen , wenn er Dich bekommt . Hab Geduld ,- ich habe auch so viel gelernt , und bin jetzt glücklich

Danke für Deine netten Worte an mich . LG. Angel 💝👍🍀

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 04:03
@Angel1112

Guten Morgen, also, ich habe ja Geduld aber irgendwie ist es heute schwer jemanden zu finden. Und, ja, ich sehe ihn und das Mädchen (Ex oder nicht Ex, sie hat was was ich nicht hsbe, oder?) jeden Tag, ich versuche nicht mehr hin zu sehen, ist ja auch dumm. Wenn er dann schreibt ist es schwer nicht zu reagieren, aber ihr habt ja Recht, das macht keinen Sinn, wenn ich ihm nur ein bisschen was bedeutet hätte, dann hätte er mich anders behandelt, auch wenn er noch Gefühle für die andere hat, er hätte es mir ja sagen können und dann einfach freundlich bleiben können. Und er würde jetzt nicht versuchen mir weiter weh zu tun. Finde Jungs sind irgendwie kompliziert aber vielleicht liegt es an der wenigen Erfahrung. Meine Freundinnen hatten alle schon Beziehungen von mehreren Monaten und da lief alles normaler, nur bei mir ist das so komisch. Versuche mir gerade nicht einzureden, dass das an mir liegt. Manche von denen sind hübscher als ich, sndere aber nicht, also kann das nicht unbedingt der komplette Grund sein. Als ich mit ihm war hatte ich eine gute Ausstrahlung, hst mir jeder gesagt. Wie kriege ich das alleine hin? Das würde ich gerne schaffen und aufhören mich so schlecht zu fühlen weil er (und das Mädchen,also die "Ex") mich wahrscheinlich extra vera****t haben. Bin ja offensichtlich nicht die Einige, tröstet aber nicht richtig. Gab ihn jetzt blockiert und bin ihm auf Insta entfolgt! Liebe Grüße, Danke für das Aufmuntern 🙏🍀🌷

Angel1112  26.06.2024, 11:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Hey ,- hab ich doch gerne gemacht ....ich weiss auch , wie es sich anfühlt , wenn man so was durchmacht . Jungs und Mädels sind schon total verschieden

Vielleicht möchte e r sich auch einfach immer wieder ausprobieren ,- wie seine Chancen stehen ???? Das ist ein perfides Spielchen mit den Gefühlen von Anderen

Und bitte bleib so , wie Du bist ....einfach nur DU ....das habe ich auch immer gemacht . 💝💝💝💝👍👍👍👍Du bist toll , wie Du bist 👍👍👍💝💝💝

Herzlichst Angel

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 01:30
@Angel1112

Du bist auch toll, Danke für Deine Geduld. Es hat mich unsicher gemacht was das Mädchen aus der Klasse von ihm gesagt hat, dass die Zwei beide mit Anderen spielen und sich lustig machen. Aber auch wenn er nur selbst rumprobiert um zu gucken ob er noch Chancen hat, finde Beides so gemein und das ist schlimm weil man niemandem trauen kann und sich so benutzt vorkommt und DUMM. Aber ich muss das jetzt halt als Erfahrung nehmen, oder? Obwohl ich das eigentlich weiß, sucht mein Kopf die ganze Zeit nach anderen Erklärungen. Alles erscheint mir halt so unlogisch. Aber ich werde wohl nie rauskriegen was jetzt wirklich stimmt. Danke für die vielen guten Tipps. Du bist die Beste !🩷💜💙🩵💚💛🤍

Angel1112  27.06.2024, 05:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Danke für das Sternchen 🌟Ich habe Dir gerne geholfen , denn aus eigenen Erfahrungen kann man sich gut in Andere hinein versetzen , und wenn wir auch immer wieder böse Dinge durchleben müssen , dann macht es uns am Ende irgendwann mal stark . Du bist ein tolles Mädel , und d a s musst Du verinnerlichen. Und leider gibt es immer wieder solche Situationen , wo wir uns viele Dinge hinterfragen , die keinen Sinn ergeben . Dir alles Liebe und auch danke für die herzlichen Worte an mich . LG Angel 💝

Von Experte Angel1112 bestätigt

Geh auf keinen Fall zurück zu den!

Als zwischenlösung warst du gut, dann hat er sein Mädchen zurück gehabt, jetzt will die nicht mehr also will er wieder die 2. Wahl also dich...

Der verarscht dich einfach nur, würde er es wirklich ernst meinen wäre er direkt bei dir geblieben und hätte nicht so angewiedert getan als du fragtest ob ihr zsm seid und sowas

Der hat dich echt nicht verdient wenn der so mit deinen Gefühlen spielt... Wenn die ihn auf einmal doch wieder will verlässt der dich schon wieder, such dir lieber jemanden der es ernst mit dir meint, gibt nicht nur den einen :)

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:29

Er war halt sowas wie mein erster Freund, ich hatte noch keinen Freund vorher, er war der erste Junge, der sich für mich zu interessieren schien, den ich auch gerne mochte und wenn das alles stimmt, dann bin ich dumm weil ich es nicht gemerkt habe, oder? Wie merkt man das denn ob es jemand ernst meint? Es hst so echt gewirkt? 😭

Fckyou19  25.06.2024, 21:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist auch normal, man muss einmal aufs Maul fallen... Aus Fehlern lernt man eben, es gibt Safe weitere die dich mögen und sich für dich interessieren, du musst ja nicht sofort einen Freund haben, er kommt einfach wenn du nicht mach ihm suchst:))

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:45
@Fckyou19

Danke Dir sehr!