Er hat mich gefragt, ob wir was starten wollen!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage von diesem Typen an dich, ob ihr etwas starten wollt, die mutet schon ein wenig eigenartig an und deutet auch so wie sie formuliert wurde, eher auf eine möglichst lockere Geschichte hin. Dennoch aber möchte ich das diesem Typ nicht direkt unterstellen, Du wärst aber auch nicht schlecht beraten wenn Du um nicht am Ende sozusagen nach Gebrauch abserviert zu werden ein wenig Vorsicht an den Tag legen würdest.

JZG22061954  16.10.2015, 23:08

Danke fürs Sternchen.

Frag ihn einfach was genau er sich darunter vorstellt. Anders wirst du wohl kaum an die Antwort kommen.

Viri2000
Beitragsersteller

danke, aber bist du dir sicher? Er macht die ganze Zeit so Anspielungen, ob wir nicht etwas weiter gehen können. Und ich sage meisten, ka mal schaun oder so. Und dann kam auf einmal diese frage. Aber ich denke, das sagen ja einige, vllt ist es ja auch nur so und ich bin etwas paranoid :P

Kimbalie  22.10.2015, 20:23
@Viri2000

Letztendlich erfährst dus nur durchs ausprobieren oder fragen.

Ich denke er will was mit dir machen halt ins Kino oder abchillen.

Für mich klingt "was starten wollen" nach, was zusammen zu machen zb Kino.

Das heißt er will mit dir ins Bett -mehr nicht. Danach bist du dreckbfür ihn