Er hat mich geblockt, was nun?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du zu viel geschrieben und er ist damit überfordert. Finde dich damit ab und gut ist es. So tief kann die Beziehung ja noch nicht gewesen sein.

Und wenn du schon eine depressive Phase hattest deswegen, dann mach erst mal Pause und erhole dich. (Depressiven phase erholt habe, ), scheinbar ist sie noch nicht vorbei und er hat es bemerkt.

Ohne Vorahnung? Echt? Dein betrunkenes Verhalten war keine Vorahnung? Dann ziehst du noch deine Freundin mit rein? All das innerhalb weniger Wochen in denen ihr euch kennen gelernt habt.

Er hat die Nase voll von dir. Er hat dir ausdrücklich gesagt, dass er Zeit braucht und du bedrängst ihn total. Verständlich, dass er darauf nun kein Bock hat/hatte. Lass es sein.

Du wirst ihn richtig genervt und überfordert haben. Manchmal ist weniger mehr und ihm Ansagen machen weil er nicht so reagiert hat wie Du es erwartest, das geht gar nicht.

Er muss das nicht rechtfertigen, schon mal gar nicht auf Anfrage Deiner Freundin.

Du gibst ohne seine Einwilligung seine Nummer weiter, das zeugt nicht gerade von Reife.

Lass ihn einfach in Ruhe

Tara1974
Beitragsersteller

Hallo snake. Es tut mir leid. Ich bin traurig und verzweifelt. Ich weiß das ich Mist gebaut habe, aber was meinst Du ? Wird er mich eventuell noch entlocken? Ich werde ihn ganz sicher nicht nerven. Oder ist es das aus ?