Er hat mich einfach ersetzt-wie soll ich mit diesem Schmerz umgehen?

6 Antworten

Machs dir nicht noch schwerer indem du dir sagst er hätte dich nie geliebt und alles wäre erlogen. Immerhin seid ihr 1 Jahr zusammen gewesen und das hält niemand durch, der keine Gefühle für den anderen hat. Ich kann dir nur sagen, daß irgendwann der Richtige kommen wird. In der Zwischenzeit kastei dich nicht selbst indem du dir Fotos von den Beiden anschaust und auf Facebook recherchierst. Versuch einen Cut zu machen und geh raus, triff dich mit Freunden, es ist Sommer und draußen ist das Leben.

Das klingt ja wirklich wie wenn er das absichtlich und böswillig gemacht hätte, um dir so richtig eins auszuwischen. Wenn tu einmal das gleiche machst und einen Freund verläßt, der dich mehr liebt als du ihn, wirst du viel verständnisvollere Worte dafür finden. Schmerz und Liebeskummer sind die eine Sache, dagegen kann man wenig tun und muss sie eine Zeit lang ertragen bis sie sich langsam in Luft auflösen (meistens nicht schon nach zwei Monaten). Aber solche grüblerischen Gedanken und deine Gekränktheit darüber, dass er eine andere hat, sind nicht hilfreich für dich und auch nicht angebracht. Bleib bei deinen Gefühlen und nicht bei deinen Gedanken über Gefühle.

Die Trennung und das zusammen kommen mit einer anderen Beweist bereits das er dich wirklich nie liebte und dich nur anlog und das viele Menschen gerade bei der Trennung noch mal belügen ist ganz normal Trauriger weise.

Nimm es dir aber nicht zu sehr zu Herzen auch wenn der schmerz erstmal ganz normal ist aber willst du ihm wirklich die genugtuung geben das du nur noch Traurig und deepri bist nach dem er dich verarscht hat?......wegen so jemanden solltest du keine Trauer schieben,verletzt sein und gar Tränen vergießen das ist er nicht wert.

Lass dich nicht hängen sondern unternimm etwas mit deinen Freunden nicht um dich abzulenken sondern einfach um spaß zu haben und zu sehen wie schön das leben sein kann.

Denke nicht weiter über Gefühle und Beziehungen nach sondern hab einfach spaß und sieh mit deinem Herzen statt Augen dann merkst du ganz automatisch wenn der richtige dann irgend wann mal vor dir stehen wird der dich nie wieder gehen lässt und dich ein leben lang aufrichtig und von ganzem Herzen lieben wird.

Die Zeit heilt alle wunden ich kenne dieses Gefühl sehr gut.lenke dich am besten ab mit freunden etc.blockiere ihn am besten damit du nichts mehr von ihm siehst. Den Schmerz wird man nicht schnell los das bringt die Zeit mit sich aber glaub mir du findest wieder jemanden:). Wünsche dir viel Glück und "gute Besserung". Fühl dich mal geknuddelt

LG xChampagner

Ersetze Ihn , weder Stofftiere noch Du bist schuld an dieser SituationSei froh, das es jetzt passiert bevor es zu einer Ehe gekommen ist und vielleicht noch Kinder betroffen werden  .Das Leben ist lang Du findest sicher was besseres wenn ja wenn - Du deine minderwertigkeits-Probleme in den Griff bekommst. .

Ich finde das etwas was toll motiviert ist dies. Besorg ihn  Dir und schau dir den ganzen Film an ! Es lohnt sich !!!

https://www.youtube.com/watch?v=cgQHMxTSm4U

Du schaffst das!

So viel Kontakte mit Menschen wie Du im Baumarkt hast -

was willst Du (wirklich) mehr ? Nutze das Geheimnis !

browwni  12.06.2015, 19:48

Genau!!! Mit the Secret geht alles :D

Huflattich  12.06.2015, 20:43
@browwni

Verarschen kann sie sich echt selbst .

Lasst den Menschen die Möglichkeit endlich was zu ändern und haltet niemanden von seinem Glück ab auch wenn ihr es nicht glauben - könnt Ignoranten.