Warum blockiert er mich grundlos?

5 Antworten

Süße (bin 16)

Warum eine Beziehung, wenn du dir nicht vorstellen kannst ihn irgendwann zu heiraten?

Bekannte leben sich auseinander und Liebe bleibt selbst nach Jahren.

Zwei Menschen die sich lieben interessieren sich für einander, helfen sich gegenseitig und ist für den Partner "in Guten sowie in Schlechten Zeiten" an seiner/ihrer Seite.

Und blockieren schadet dir WARUM macht er das. Er weiß genau das er dir WEH TUT.

Würde ihm was an eurer Beziehung liegen, dann würde er versuchen wollen dich zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arem3322
Beitragsersteller

Naja bin auch 16 und es war bis jetzt mein zweiter und auch längster Beziehung ich weiss nicht was ich gemacht habe ehrlich ich wollte für ihn da sein hätte er mir denn Grund gesagt wär ich nicht so verzweifelt wie jetzt...

martasalva  02.07.2020, 21:40

Wenn es einen Grund geben würde, hätte er dich bestimmt darauf angesprochen, um das zu klären. Stattdessen lässt er dich zappeln. Vielleicht sucht er eine billige Ausrede um Schluss zu machen.

Ihr beide habt irgendwie ein Problem.. Behandelt euch wie kleine Kinder.

Schluss machen!"

Und wenn er dich blockiert, und du ihn auch heißt es

(JETZT IS schluss)

Frag ihn halt, warum er dich blockiert hat.

Arem3322
Beitragsersteller

Wie?

steffus0  02.07.2020, 21:00
@Arem3322

weißt du nicht, wo er wohnt? Einfach mal dorthin und persönlich mit ihm sprechen

Clyde66  02.07.2020, 21:01
@Arem3322

Nein, absolut nicht. Ihr wart recht lange zusammen.

steffus0  02.07.2020, 21:02
@Arem3322

entweder das, oder es ist endgültig aus mit euch. Musst du selbst entscheiden, ob dir dein Stolz oder deine Beziehung wichtiger ist

schluss machen

Arem3322
Beitragsersteller

wie er hat mich blockiert

Der erste Satz sagt doch schon alles du warst knapp 9 Monate mit ihm zusammen. Scheinbar ist es doch eh schon vorbei

Arem3322
Beitragsersteller

Ich weiss ehrlich nicht was ich denken soll...

FrauEule  02.07.2020, 21:01
@Arem3322

Also es wirkt zumindest so das ihr keine Beziehung führt