Warum blockiert er mich grundlos?
Hallo meine Lieben
ich war knapp mit meinen Freund 9 Monate zusammen aber er hat mich auf Snapchat mich blockiert. Ich habe erst gemerkt als ich Flammen schicken wollte war irgendwie wütend und hab ihn auf Wahtsapp geschrieben aus voller wut ohne nach zu denken hab ich ihn dann blockiert und nach paar Minuten hab ich nach voller Verzweiflung auf seim Chat geschaut und er hat mich blockiert. Wir hatten wegen Corona kaum Kontakt also er. Ich hab ihn am Anfang knapp jeden Tag geschrieben wie es ihm geht ob alles in Ordnung ist und das ich mir sorgen um ihm mache. Dann kam meine phase das ich viel probleme Zuhause hab und keiner meine Freunden kaum Zeit für mich hat und auch mein Freund aber ich hab immer gehofft das er paar Minuten für mich Zeit hat und er schrieb mir jeden Tag nur „Hey sorry“ mehr nicht ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und fragte ich ihn ob es nicht besser wäre das wir uns trennen und er meinte nein, er hat Probleme. Dann schrieb er mir eine Weile und plötzlich blockt er mich auf Snapchat ich war verzweifelt und hab ihn nicht geschrieben aber nach 2 Tage später kam er wieder und hat eine Weile geschrieben und jetzt das auf Snapchat blockt auf WhatsApp blockt aber auf den Ps nicht
Ich bin am verzweifeln weil es ohne Grund war...
helft mir
Danke im voraus❤️🥺
5 Antworten
Süße (bin 16)
Warum eine Beziehung, wenn du dir nicht vorstellen kannst ihn irgendwann zu heiraten?
Bekannte leben sich auseinander und Liebe bleibt selbst nach Jahren.
Zwei Menschen die sich lieben interessieren sich für einander, helfen sich gegenseitig und ist für den Partner "in Guten sowie in Schlechten Zeiten" an seiner/ihrer Seite.
Und blockieren schadet dir WARUM macht er das. Er weiß genau das er dir WEH TUT.
Würde ihm was an eurer Beziehung liegen, dann würde er versuchen wollen dich zu verstehen.
Wenn es einen Grund geben würde, hätte er dich bestimmt darauf angesprochen, um das zu klären. Stattdessen lässt er dich zappeln. Vielleicht sucht er eine billige Ausrede um Schluss zu machen.
Naja bin auch 16 und es war bis jetzt mein zweiter und auch längster Beziehung ich weiss nicht was ich gemacht habe ehrlich ich wollte für ihn da sein hätte er mir denn Grund gesagt wär ich nicht so verzweifelt wie jetzt...
Ihr beide habt irgendwie ein Problem.. Behandelt euch wie kleine Kinder.
Schluss machen!"
Und wenn er dich blockiert, und du ihn auch heißt es
(JETZT IS schluss)
Frag ihn halt, warum er dich blockiert hat.
schluss machen
Der erste Satz sagt doch schon alles du warst knapp 9 Monate mit ihm zusammen. Scheinbar ist es doch eh schon vorbei
Wie?