Er hat mich belogen, was soll ich tun?

1 Antwort

Ich habe viele Nachrichten gelesen

Ich finde es ein absolutes No-Go Chats zu lesen, wenn dein Vertrauen jetzt schon kaputt ist hat es doch eh keinen Sinn.

MissHatred
Beitragsersteller

Es war so, dass wir nebeneinander saßen und er seiner Schwester zum Geburtstag gratuliert hatte. Er wischte dann in seinem Chat noch mal hoch und runter und dabei hatte ich flüchtig diese Nachricht gesehen und daraufhin meldete sich alles in mir, woraufhin ich diese Nachricht sehen wollte. Und weil es an dem Tag mit uns „anfing“, als er ihr noch diese Nachricht sendete, wollte ich mehr wissen.

Lucynchen  20.07.2024, 13:07
@MissHatred

Wie auch immer. Wenn du ihm dadurch nicht mehr vertrauen kannst macht das mit euch keinen Sinn, ohne funktioniert es nicht.