Er hat mich aus dem nichts blockiert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich wieder. Hab ich selbst erlebt. Öfters. Mit der selben Person... Ich warte gerade mal wieder bis er sich wieder an mich "erinnert" haha... Darf ich fragen, wie es bei euch weitergegangen ist? @safeme

safeme
Beitragsersteller

Er hat sich letzten Freitag bei mir gemeldet. Er hatte mich nach 2 Tagen übrigens wieder entblockt und mir geschrieben, ich hatte ihm aber nicht geantwortet. Jetzt hat er mir wieder wie gesagt geschrieben, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich ihm noch sagen soll, ich verstehs einfach nicht...

JulieSmith  17.04.2017, 23:35
@safeme

Okay, danke für den Stern und deine Antwort:) Geht mir genauso, er meldet sich immer mal wieder und vor zwei Wochen wollte er mich sehen, aber irgendwie hat das dann doch nicht geklappt und ich war auch wegen einer Sache unterbewusst ziemlich sauer auf ihn, deswegen hab ich vielleicht nicht so reagiert wie er es sich vorgestellt hat :p Jetzt gerade ignoriert er mich wieder. Ich verstehe es auch nicht... kein bisschen... ich warte jetzt bis er sich wieder meldet damit ich was klarstellen kann aber dazu muss ich ihn persönlich sehen^^

Ist kindisch aber der typ ist ein arschllloch. Schlaf mit seinen besten freund. Das wird sein herz brechen und du bekommst keine probleme weil du im ausland bist

Kindisch.
Aber bist du dir sicher, dass er dich blockiert hat? Vielleicht hat er ja seine Daten privat eingestellt. Wenn man das einstellt, siehst du kein Profilbild, keinen Status und auch nicht wann er zuletzt online war..😊

safeme
Beitragsersteller

Ich bin mir ganz sicher. Er hatte immer nur einen Status drinne, eine Freundin von mir hat nachgeschaut und bei ihr hat er den Status noch, bei mir nicht mehr

Was soll ich mit jemandem in meiner Freundesliste, der sich nie bei mir meldet?

Ich weiß, dass der Begriff Freundesliste nicht mehr bedeutet als "Hab die Freundschaftsanfrage von einem mir total Unbekannten angenommen mit dem ich nicht mehr als 5 Sätze gewechselt habe". Es könnte aber sein, dass der Betreffende wirklich nur Freunde auf seiner Liste haben will und nicht "Personen, die mir mal wichtig waren, aber die sich aber eh nie melden".

safeme
Beitragsersteller

Er hat eigentlich nur mit 2 Leuten aus seiner Liste Kontakt und hat um die 60 Kontakte, deswegen schließe ich das eher aus

Das er nicht mehr an dich denken muss. Er will dich vergessen und auch keine Nachrichten von dir erhalten.

safeme
Beitragsersteller

Das glaube ich eher nicht. Er hatte sich die ganzen letzten Male gemeldet und nach einem Treffen gefragt und ich habe mich gar nicht mehr gemeldet, außerdem könnte ich ihn ja immernoch woanders erreichen oder auch anrufen.

schmerberg  22.01.2017, 11:23
@safeme

Kann es sein, dass deine Einbildung mit dir durch geht?

safeme
Beitragsersteller
@schmerberg

Du bringst mich echt zum lachen :-D

Ich bin doch wohl in der Lage das Datum im Chat zusehen und wer wem zuletzt geschrieben hat und wer wen immer angeschrieben hat :-D