ER HAT MEINE NUMMER GELÖSCHT , WAS NUN?

3 Antworten

offenbar will er nicht kämpfen...entweder schreibst du ihm und wirst sehen was passiert oder du nimmst es hin wie es ist.

Ich würde es abhaken. Und draus lernen. Warum sollte ein Mann um dich kämpfen? Wenn du ihn magst, sei ehrlich.

innaru922
Beitragsersteller

Ja ich hake ihn ab . Ich hab von meiner Seite schon genug Interesse gezeigt , Männer sollten auch um Frauen kämpfen ..

Denke da kann dir niemand einen sinnvollen Tipp geben. Abhaken und auf das freuen was kommt, mehr fällt mir nicht ein.