er hat Kurz vorm date abgesagt weil er keine lust hatte, was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Also wenn jemand Interesse an jemanden hat, sagt man keine vorher ausgemachten Dates ab und schon gar nicht, sagt man, dass man keine Lust heute aufs Date hat... Da kann man sich wenigstens anstandshalber eine nette gute Ausrede einfallen lassen..

Wenn der auf dich stehen würde, und nicht wollen würde, dass du ein schlechtes Bild von ihm bekommst, hätte er so reagiert...

Denk leider nicht, dass da so mega Interesse an dir besteht, wenn er so handelt.. Sorry, dass sagen zu müssen.

Es ist besser wenn er sagt wie es ist, als ob er Ausreden suchen würde. Das muss auch nichts mit dir zu tun haben, vielleicht hat er zu Hause Probleme oder es ist sonst etwas vorgefallen. Mach dir keinen Kopf und freue dich lieber auf das nächste Date! ;) Er mag dich bestimmt.

Das bedeutet das er verdammt nochmal keine Lust hat

Vielleicht ist an dem Tag was vorgefallen, oder er hat sich einfach beim Sport zu sehr verausgabt. Wenn es eine Ausnahme ist, wäre es verzeihlich. Da muss man auch mal Verständnis haben.

Aber wenn die "Bocklosigkeit" öfter vorkommt, würde ich meinen, er hat kein richtiges Interesse mehr. Aber jetzt würde ich noch nicht überreagieren.