Er hat keine Lust zu arbeiten?
W23. Ich habe einen Kerl kennen gelernt, wir hatten schon ca6 Dates. Dass Problem ist halt er ist schon 26 Jahre und hatte noch keinen Job, er holt momentan den Realschulabschluss nach und ist seit fast 10 Jahren arbeitslos, er wohnt noch bei den Eltern(ich habe eine eigene Wohnung),er sagt immer er will eine Ausbildung machen und später vielleicht Teilzeit arbeiten gehen, er bezieht Bürgergeld zurzeit. Meine Mutter meint dass er nur Märchen erzählt, warum sollte er jetzt auf einmal arbeiten gehen wollen, wir zahlen auch immer getrennt, sogar bei 2€. Er wohnt 2 1/2 Stunden entfernt und ich habe ein schlechtes Gefühl im Magen was eine Zukunft mit diesem Mann angeht. Er hatte noch nie eine Beziehung, er sagt auch er hatte psychische Probleme und konnte deshalb nicht arbeiten. Was ist eure Meinung dazu, ich will meine Zeit nicht verschwenden? Ich will Kinder haben später..
16 Antworten
Ich würde mich erst gar nicht auf so eine Person einlassen.
Wenn er seit 10 Jahren, bis heute seinen Hintern nicht hochbekommen hat (um seine Psychische Probleme zu verarbeiten), dann wird das in Zukunft auch nichts.
Wenn er jetzt schon die Einstellung hat, "Ich habe keinen Bock, später voll arbeiten zu gehen" und später den halben Tag zu Hause herumtreiben möchte, dann ist er meiner Meinung echt faul und ein sehr gutes Beispiel, was man immer negativ von Arbeitslosen sagt, die Bürgergeld beziehen und sich als arbeitsunfähig ausgeben.
Wie ist er dann erst in einer Beziehung, wenn er sich für alles zu Schade ist ?
Dazu kommt dann auch noch die Entfernung, es wäre mir viel zu Schade, meine Zeit mit so einem Menschen zu verbringen..
Mit so einer Person würde ich auch keine Kinder haben wollen..
Wenn du extrem in ihn extrem verliebt bist, dann bist u verloren.
Dann musst du eben akzeptieren, dass du einen kranken Mann hast.
Dass du dann immer das Geld nach Hause bringen muss und er den Hausmann spielen muss und sich um die Kinder kümmern muss.
Er ist krank und kann nicht arbeiten.
Sei klug und lass die Finger weg. Das wird nichts mehr.
Wenn der bis jetzt noch nicht die Kurve gekriegt hat kriegt er sie auch wegen dir nicht.
Binde dir nicht ohne Not einen solchen Klotz ans Bein. Denke an deine Zukunft. Möchtest du die so gestalten?
ich habe ein schlechtes Gefühl im Magen was eine Zukunft mit diesem Mann angeht.
Hör auf deinen Bauch.
Wenn der mit 26 den Arsch nicht hochbekommen hat, wird das auch nichts mehr.
Besser jetzt trennen als in einigen Jahren, wenn Kinder da sind.
Eine Ausbildung machen für eine Teilzeitarbeit. Hört sich schon recht seltsam an.