Er hat kein Interesse? Aber warum?

1 Antwort

Das kann so einiges sein.

-Er ist vielleicht selber schüchtern. (Realistisch)

-Er ist vergeben. (Unwahrscheinlich)

-Er will nur mit dir schlafen. (Kann sein, muss nicht)

-Er sieht dich nur als gute Freundin (realistisch)

-Er hat eine ÄVPS (Selbstunsichere Persönlichkeitsszörung)

- Er tut nicht alles für dich was die übrigen Jungs tun (aber gerade das macht ihn Interessant für dich)

-Er ist psychisch beeinträchtigt. Abweisend wegen Zuneigung. Es kann sein das er dich abweist weil er dir das Gefühl geben will nicht aufdringlich zu sein. (Ist möglich)

Mein Rat: Sei ihm erstmal eine gute Freundin. Halte dein Interesse aufrecht und gib ihm das Gefühl das du ihn magst. Was ja sowieso stimmt!