Er hat geschrieben "ich war beim Training". Was kann man dazu für Fragen stellen?

4 Antworten

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, das Du null Ahnung hast was Du diesen Jungen bezüglich dem Training von dem er zurückgekommen ist fragen könntest. Das Du dich mit dem Sport nicht auskennst, das ist auch keine plausible Begründung und eigentlich müssten dir dann deine Fragen geradezu wie ein Wasserfall sprudeln. Lasse den Jungen doch ganz einfach etwas erzählen über seine Sportart die er betreibt und was er dort so macht und das muss ja auch nicht ewig so weiter gehen. Du kannst das Thema doch jederzeit auch wechseln in eines wo Du sicherer bist.

Naja du könntest ihn ja fragen was er beim training gemacht hat :)

Frag ihn einfach mal, was er für ein Training macht. Kannst ja fragen, wie oft er es in der Woche und wie es war oder so.

Ja frag ihn doch einfach. Ich versteh Leute nicht die sich Gedanken um so nebensächliches Zeug machen nicht haha wahrscheinlich stehst du auf ihn

EinEinhorn78
Beitragsersteller

haha xd