Was bedeutett dieser emoji 🤯?

Er hat mir gerade noch privat geschrieben 'dein neuer Post poaaahh🔥'

3 Antworten

Bedeutung von 🤯 Explodierender Kopf Emoji

Das Emoji „Explodierender Kopf“ ist ein Gesicht, bei dem der Kopf entfernt wurde, um eine ☁️️ Wolke in der Form eines 🍄 Fliegenpilzes zu zeigen. Manchmal haben Sie solche Tage, an denen Sie etwas Neues lernen oder entdecken, was Sie noch nie zuvor realisiert haben. Sie kennen diese Momente, in denen Sie sich fragen: „Wie konnte ich das bis jetzt nicht bemerkt haben?“ Es gibt nichts Falsches daran, diese Momente zu haben, da es immer 😄 Spaß.

https://emojis.wiki/de/explodierender-kopf/

Das sein Kopf vielleicht zerspringt wenn er dich sieht haha.

weil er auf dich vielleicht steht oder so 🤷🏼‍♀️

Teddyheart
Beitragsersteller

Er hat mir gerade noch privat geschrieben 'dein neuer Post poaaahh🔥' also ehh ja xD

Das soll bedeuten, dass du umwerfend bist. 😇🙌🏻