Freundin liebt mich.. ich hab aber keine Gefühle für meine Partnerin?

Beziehung beenden 100%
Beziehung aufrechterhalten 0%

16 Stimmen

10 Antworten

Beziehung beenden

Guten Tag

Es bringt nichts wenn eine Beziehung einseitig ist

Und umso länger du ihr was vorspielst umso schlimmer wird es für sie damit umzugehen sag ihr die Wahrheit lass sie nicht in dieser Illusion leben

Du solltest offen mit ihr darüber reden. Wenn du glaubst das noch Gefühle entstehen könnten, könntet ihr einen Schritt zurück machen und euch erst noch länger kennenlernen. Wenn du hingegen glaubst das du dich auch nicht mehr verlieben wirst, solltest du so anständig sein es zu beenden, statt sie hinzuhalten.

Beziehung beenden

Ich weiß nicht genau, was "keine Gefühle haben" bedeutet (also welche Konsquenzen das für Dich hat).

Aber in solchen Konstellationen kann es passieren, dass man sich durch die Nähewünsche der Freundin bedrängt oder belastet fühlt. Wenn das so ist, macht das Ganze keinen Sinn.

Beziehung beenden

Würde es auch beenden also so das es alles gut ausgeht weil so ist es ja keine tolle bzh wenn du sie (anlügst) mit deinen Gefühlen und sie damit verletzen und dich auch würde es einfach beenden und ihr versuchen es zu erklären

Schafst das schon 💪

Beziehung beenden

Die Beziehung beenden. Du verschwendest deine und Ihre Zeit.