Er hat Gefühle für mich, will aber keine Beziehung?

2 Antworten

Hei Hannah,

Ich denke du solltest es langsam angehen, bleibt erstmal Beste Freunde, wer weiß, nach ner Zeit kann sich ja was draus entwickeln, wichtig konfrontier ihn nicht auf irgendeine Art, so machst du dich nämlich nur uninteressant. Hoffe ihr kommt zsm , viel Glück 👌

Hannah9902
Beitragsersteller

Ja an sowas hätte ich jetzt auch erstmal gedacht. Danke!😕❤

Jeder Mensch macht im Leben früher oder später schlechte Erfahrungen. Mit Vermeidungsverhalten wird die Sache aber nicht besser.

will ihn aber nicht verlieren.

Du kannst ihn nicht verlieren weil du ihn nie hattest. Ich kann nicht wissen was bei ihm tatsächlich dahinter steckt aber jemand der ein ernsthaftes Interesse hat hätte auch den Wunsch der Person nahe zu sein.

Hannah9902
Beitragsersteller

Mit dem 'will ihn aber nicht verlieren.' Meinte ich als extrem guten Freund..😕

WelleErdball  27.03.2017, 10:21
@Hannah9902

Er bietet dir ja an, ihr könnt beste Freunde bleiben also warum solltest du ihn als guten Freund verlieren?