Bester Freund mischt sich in meine Beziehungen ein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Dein bester Freund derart massiv und negativ in Deine Beziehungen einmischen tut, dann kann das doch nicht gleichzeitig auch Dein bester Freund sein. Vermutlich spielt aber in sein Verhalten auch die Tatsache mit hinein, das Du seine Liebe zu Dir nicht wie von ihm erhofft erwidern kannst. Das führte dazu das r sehr enttäuscht ist und vermutlich auf diese Art seinen Frust bekämpft. Du musst mit Deinem Freund unbedingt Klartext reden, alles andere wird hier nicht helfen.

JZG22061954  04.01.2012, 06:46

Danke für den Stern.

Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer sucht. Nichts anderes ist es bei deinem angeblich besten Freund. Wäre er es, würde er dich unterstützen. Sicher ein Auge auf deinen Umgang haben. aber niemals alle und jeden schlecht machen. Wenn du ihn schon nicht zum Teufel jagen willst, so halte ihn zumindestens auf Abstand, sonst bist du nachher die Dumme und er steht wieder einmal als Held da. Es ist nicht einfach, aber geht nicht anders, wenn du dein Leben leben willst.

Denke mal darüber nach, was LIEBE ist ...................

user1617  31.12.2011, 15:50

genau.. :O

Oh man...Dein Bester Freund hat soviel riskiert um dir zu helfen... und du fällst ihm so in Rücken?