er hat es einfach akzeptiert und schreibt nicht mehr?

3 Antworten

Es ist wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören und deine Bedenken offen auszusprechen. Wenn du das Gefühl hattest, dass die Kommunikation nicht deinen Erwartungen entsprach, war es legitim, es anzusprechen. Es zeigt, dass du Wertschätzung für eine tiefgründige Kommunikation hast. Gib dir selbst Zeit, die Situation zu reflektieren, und wenn du es für angemessen hältst, könntest du das Gespräch wieder aufnehmen und eure Erwartungen klarer kommunizieren. Es ist wichtig, dass beide Seiten sich wohl und verstanden fühlen.

nein, Du warst nicht zu voreilig sondern hast ihm eigentlich mehr oder weniger genau das ausm Mund genommen, was er offenbar nicht ausgesprochen hat... "Ich akzeptiere deine Meinung" ist keine Antwort auf Dein "hast du überhaupt Interesse?" - er hatte offenbar kein gesteigertes Interesse. Und diese Nummer mit "Ich hab so gar keine Zeit" - wenn mir jemand wichtig ist, nehme ich mir die Zeit und es gibt immer am Tag mal 5 min oder von mir aus eine, wo man dem Anderen kurz n Spruch schreiben kann. Auch, dass er überhaupt gar nichts von DIR wissen wollte, lässt tief blicken. Deine Fragen hat er vielleicht einfach nur aus Höflichkeit beantwortet (und ehm da hatte er ja auch Zeit)

Du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst das auch noch mal sehen, wenn Du jemanden kennenlernst, der ernsthaft an Dir und Deinem Leben interessiert ist. Alles Gute

Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es jetzt schon abkackt in der Konversation wird es (in der Regel) in RL nicht besser.

Ich hasse sowas auch, man versucht ein Gespräch aufzubauen, erzählt etwas, fragt nach. Und zurück kommt dann:

Ok.

Da könnte ich ausrasten.