er hat eine freundin- will sich mit mir treffen

13 Antworten

Der will dich erst kennenlernen, ob du was für Ihn bist. Die Entscheidung musst du treffen. Da er aber ehrlich ist, und sagt, dass er eine Freundin hat, würde ich es mir gut überlegen.

Er will dir damit sagen, dass er nur das Abenteuer sucht. er überlässt dir die Entscheidung. Wenns für dich ok ist, dass er "zweigleisig fährt", dann antworte ihm. wenn nicht, dann stell das auch klar, damit er aufhört.

Falls sich allerdings etwas draus entwickelt, sollte dir schon klar sein, wie er es mit der Treue hält.

Wenn Du alt genug bist, um Dich öffentlich mit einem Mann zu treffen, solltest Du auch alt genug sein, um die richtigen Schlüsse aus der Situation zu ziehen.

Ich würde mich mit ihm treffen es muss ja keine Beziehung entstehen sondern einfach nur Freundschaft.

Glueckskeks01  02.01.2015, 14:09

Stimmt, die meisten Männer wollen nur Freundschaft. Ist ja bekannt. ;-)

Ihn nicht treffen. Wenn er bereits eine Freundin hat, siehst du ja bereits, wie wichtig eine Beziehung für ihn ist...

koepi123  23.03.2010, 09:38

ich finde eher seine aufrichtigkeit bemerkenswert... wenn es eine frische beziehung ist und es sich noch nicht etabliert hat... neugierig darf man also nicht sein, deiner meinung nach.