wie kann man ein treffen mit einem mädchen noch absagen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keinen zeitdruck, schließlich hast du noch zeit. warte einfach ein wenig ab und versuch es die tage nochmal auf ihrem handy. wie wärs mit facebook oder haustelefon, notfalls klingelst du bei ihr und sagst ihr halt, dass dir was dazwischen gekommen ist ?

Schreib ihr per sms und e-mail warum du nicht kommen kannst und sag ihr auch, dass du versucht hast sie zu erreichen. Klingel sie am besten öfters an,dass sieht sie ja auf dem Handy. Dann weis sie, dass es dir echt wichtig war. Natürlich mußt du dich sobald wie möglich entschuldigen!!! Ansonsten gilt Am besten sagst du es ihr natürlich persönlich, dass es mit eurem Treffen nicht klappt und bitte die Warheit. Wenn du ihr auch wichtig bist versteht sie das sicher!

Em..klar.per sms und Mail is auch blöd wenn sie sich gefreut hat.kein Wunder das sie Handy dann ausmacht:-)... Hättest sie gleich anrufen sollen! Sms ihr mal das du mit ihr reden willst.vielleicht merkt sie dann das du wirklich intresse hast.... Dann sag ihr das es dir leid tut und mach neues Treffen aus!

sternfrucht98
Beitragsersteller

da gibts nur ein problem.ich bin momentan 200km von ihr weg.

Jill03  19.07.2012, 22:27
@sternfrucht98

Em ja und. Wieso kannst du dehalb nich smsn u anrufen? Versteh ich nich... Und irgendwann wirste sie doch treffen können. Schatz ab wann und rechne 2 Tage drauf u mach für dann nen treffen aus

Wenn du sie in der schule siehst sag es ihr dort. Obwohl jetzt bei euch wahrscheinlich Sommerferien sind. Hm...vlt über facebook. Ich kann dir aber sagen wie du es absagen kannst. Sag ihr den richtigen grund und verschiebe es. Mädchen hassen es wenn man sie anlügt. Und die wahrheit kommt sowiso irgendwann raus. Viel Glück

Alter, du hast noch eine Woche zeit. :D Versuch sie jeden Tag anzurufen, oder bei Facebook oder so.