Er hat eine andere kennengelernt es tut so weh, was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

ich finde er hat dir nichts versprochen, er war sich nicht sicher und ihr habt euch doch eigentlich gar nicht richtig gekannt...er darf sich umentscheiden, er war ehrlich und hat es dir gesagt, dass er Zweifel hat. Liebeskummer ist hart, aber ich denke, dass du es irgendwann überwinden wirst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
 Ich habe seine Nummer zwar gelöscht aber Speicher sie hin und wieder ein um zu gucken wann er online war.

Das solltest du nicht machen. Es reißt die Wunden doch nur wieder auf. Lösche ihn endgültig und hake das Ganze als Erfahrung ab, an der du reifer geworden bist.

Und dann konzentriere dich auf die Zukunft und hör auf, einem unerreichten und unerreichbaren Ziel hinterher zu jammern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Kontakt abbrechen, Erinnerungsstücke beseitigen, ablenken.

ysm2806
Beitragsersteller

Der Kontakt ist eh abgebrochen und ablenken bringt irgendwie nichts

KuroHotaru  01.11.2021, 20:11
@ysm2806

Naja, wenn du die Nummer immer wieder einspeicherst wird das nichts.