Er hat das Date verschoben?

3 Antworten

Mein Gott bleib locker! Dann hat er halt das Date verschoben. Ein Mann muss halt tun was ein Mann tun muss ;)

Wenn du dich nicht zu anhänglich verhältst, wird er schon das Interesse an dir nicht verlieren. Gebe ihm einfach den benötigten Freiraum um seiner "Sis" zu helfen 😂

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 20:18

Er hat ja gestern schon erwähnt, dass bei denen Hochwasser ist..

Jaaaa war nicht anhänglich …

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 21:15
@easydating

Finde es nur komisch, dass es ausgerechnet da sein muss. Und nicht wo er mit seinen Kumpels war oder im Club.

Vielleicht mal abwarten und die Tage nochmal nachfragen. Das mit dem Hochwasser ist ja kein Dauerzustand. Wenn er dann erneut absagt, kannst du vom negativen ausgehen. Dass er im Club war ist natürlich semi. Vielleicht war es bei seiner Schwester nicht so tragisch wurde aber später und er hat dann beschlossen mit den Freunden weg zu gehen.

Wie gesagt ich würde jetzt mal die Tage abwarten und ihn zu einem anderen Zeitpunkt nochmal nach einem date fragen.

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 15:59

Er hat mich ja schon nach einem anderen Tag gefragt …

Erda6969  02.06.2024, 16:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann solltest du dir keine all zu großen, negativen, Gedanken machen. War einfach ein unglücklicher Zufall.

Ich an deiner Stelle würde ihn dann allerdings auch offen drauf ansprechen, dass du dadurch bisschen in struggle gekommen bist. Nicht als Vorwurf sondern als Info für ihn. Schließlich sollte eine Beziehung auch wenn sie am anfang steht immer offen und ehrlich kommuniziert werden.

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 19:06
@Erda6969

Naja das sag ich erstmal nicht. Ich schau es mir noch an..

Also ,wenn das mit seiner Schwester stimmt, dann ist des doch positiv...zeigt doch das ihm seine Familie nicht egal ist🫠 Er hat dich ja auch gefragt ob du wann anders Zeit hast, was auch sehr positiv ist🙃

Meiner Meinung nach ist da alles gut weiterhin 😊

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 16:07

Okay, also er hatte gestern erzählt, dass bei denen Überschwemmung ist. Aber Abend war er trotzdem mit Freunden…