Er hängt noch immer an ihr?

4 Antworten

Ich glaube was du machen solltest ist doch etwas weniger um andere zu kümmern und dich weniger einzumischen

Wenn er deine Hilfe will? Ok

Aber so? Lass ihn doch machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Gib ihm mehr Zeit. Versuch ihn abzulenken oder mach was mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran wirst du nichts ändern können. Das einzige sinnvolle wäre, den Kontakt mit ihm zu reduzieren, wenn er wieder mit dem Thema anfängt.

Was ich da so raus lese ist das er noch unreif ist da kannst du nichts ändern

Ist meine meinung nicht persönlich nehmen