Er hält mich nicht auf zu gehen?

5 Antworten

Ich glaube, ich hätte die Zeichen, die er gesendet hatte "gesehen" und wäre wahrscheinlich geblieben.

Er hat es Dir auf subtile Art gezeigt, während Du lieber ein klare(re)s Wort gehört hättest. Das war ein Kommunikationsproblem zwischen Euch.

Jetzt stellt sich die Frage, ob er versuchen sollte, sich klarer auszudrücken oder Du versuchen solltest, seine Botschaften besser zu hören. Vielleicht könntet Ihr Euch in der Mitte treffen? ;-)

Für mich klingt er nach einem sympathischen Menschen, dem etwas an Dir liegt. Irgendwie würde ich es schade finden, wenn das zwischen Euch zu einem unlösbaren Problem werden würde.

zebra997
Fragesteller

Voll lieb von dir danke!

An deiner Stelle hätte ich mal bestimmte erziehungsdinge hinterfragt

Er hat sich anständig und nicht übergriffig verhalten und du bist eingeschnappt. Wenn du gehen willst, warum sollte er dich nicht gehen lassen? Er hat dir doch gesagt, dass er nicht will dass du gehst.

-Er will das du bleibst

-Du gehst trotzdem

-Er respektiert deine Meinung und lässt dich gehen

Wo genau liegt jetzt der Fehler bei ihm? Er hat deine Entscheidung respektiert, obwohl er VORHER sagte, das du bleiben sollst. Was hätte er machen sollen? Dich am Arm packen und anschreien das du bleiben sollst? Meine Güte, werd Erwachsen...

Midnight111  16.02.2024, 18:26

Genau, richtig so. Wenn sie gehen will, soll sie gehen dürfen

Also willst du, dass er dir hinterher rennt und vergöttert? Was genau hast du gemacht, dass das angemessen wäre?

Du sagst du gehst, er möchte dass du bleibst, du gehst trotzdem. Wenn dus beim ersten Mal nicht schnallst dann hast du Pech gehabt. Warum soll er dich 3mal bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps