Er guckt mich an aber wenn ich zurückgucke schaut er weg?

paulklaus  18.03.2022, 17:38

Muss man sehr hübsch sein, um einem Jungen zu gefallen ?! Das wäre ein Armutszeugnis für BEIDE !

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja aber meine nur wenn er schon mit den schöneren redet und nicht mit mir finde ich es komisch

paulklaus  18.03.2022, 17:45

Es gibt auch andere "Qualitäten" als Schönheit. Vielleicht sind die anderen geselliger, gesprächiger, interessierter an zig Themen ?!

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Stimmtt keine Ahnung aber finde mich selber nicht wirklich interessant oder besonders

5 Antworten

Vielleicht reicht es ja schon ein ganz normales Mädchen zu sein in den Augen diverser Jungs. Nicht mal viel Schminke muss immer nötig sein. Liest man ja oft. Dass er wegschaut, das könnte eben wirklich bedeuten, dass er Interesse an dir hat, sich aber nicht traut. Ich denke man ist auch mehr oder weniger beeinflusst bei der Wahl seiner Liebespartner, ob man etwas ähnliches sieht oder nicht, was man schon in der Vergangenheit sah (sich selbst, Eltern), was Verhalten und Aussehen betreffen kann. Muss das negativ für dich sein, wenn das zutreffen sollte? Ich denke nicht. Vielleicht könntet ihr euch ja dann so noch besser verstehen, wenn ihr euch ähnelt und trauen solltet. Muss das aber zwangsläufig so sein? Ich denke nicht.

verreisterNutzer  19.03.2022, 20:00

Das ding ist ich bin sehr stark geschminkt (nur letzter zeit öfters ungeschminkt) aber ich weiß nicht wir haben seid paar jahren nicht mehr viel Kontakt deswegen..

Stell Dir vor, er mag Dich ganz doll als gesamter Mensch und er ist schüchtern. Solange Du nicht in seine Richtung schaust, ist er geschützt und kann von Dir träumen, daß Du unerreichbar bist. Wenn Du schaust, kommt er in die Situation, sich zu überlegen, wie er Dich anspricht. Und dann kommt noch seine Angst vor einem Korb. Das verstehst Du doch, das ist einfach zuviel für ihn, oder? Mein Vorschlag, suche Dir ein Sachthema in dem er stark oder interessiert ist und starte ein Gespräch mit einer Frage dazu oder via WhatsApp oder E-Mail.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.03.2022, 17:46

Dankeschön!!

Userhm  19.03.2022, 17:40
@verreisterNutzer

Du solltest Dich mehr mögen..Warum meinst du, dass du nicht....so hübsch bist, wie andere?

Du bist ein Mensch- jeder hat Vorzüge, mehr oder weniger.,Was bringt es ,,wenn ein Mädchen bildhübsch, eingebildet, aber strohdoof oder eine Zicke ist?

Dann lieber eine natürliche, die umgänglich ist und die einen guten Charakter hat..

verreisterNutzer  19.03.2022, 20:02
@Userhm

Naja ich weiß nicht ob er mein charakter überhaupt wirklich kennt und als natürlich würde ich mich auch nicht bezeichnen bin meistens sehr stark geschminkt nur die letzten Tage ungeschminkt zur schule😅Und der grund warum ich finde das ich im vergleich zu den anderen nicht hübsch bin ist das die ja alle ungeschminkt schön sind ich Hässlich aber danke

Userhm  19.03.2022, 21:08
@verreisterNutzer

Ob du hässlich bist, oder nicht- sollten andere bewerten...Du hast da DEINE Meinung dazu- und die dürfte ziemlich einseitig sein,

Hey :)

Hör auf dir so ein schlechtes Gefühl zu geben! Jeder ist schön auf seine eigene Art

(Sorry, bin kein guter Motivationscouch haha😂)

Vielleicht mag er dich weil du gerade eben du selber bist

Vielleicht schreibst du ihm ne Nachricht oder so...

Wenn du ihn auch magst und du auch denkst dass er dich mag ist doch alles gut, aber wenn er nur dich mag dann könnte es etwas unangenehm werden

Mein Rat: Sprich ihn drauf an

Und hör auf dir einzureden dass du nd hübsch bist (mach ich zwar selber auch aber gibt genug Menschen die dagegen protestieren lol)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist zu sich selbst immer am kritischsten und andere sehen einen immer völlig anders. Deine Selbsteinschätzung ist also völlig egal, denn er scheint es anders zu sehen. Und dass er wegguckt, wenn Du ihn anschaust, zeugt wohl eher daher, dass er schüchtern ist und nicht weiß was er machen soll.

Vielleicht steht er immer noch auf dich es kommt ja nicht aufs Aussehen an! Wenn du dich für ihn interessierst, versuch doch Kontakt aufzubauen!