Er glaubt das ich es nicht haben will bzw. es mir nicht gefällt. Was kann ich ändern?

3 Antworten

Die ultimative Lösung lautet sprechen. Alternativ kannst seine Hände und sch*anz bissi dahin füren wos gerne hast und paar Geräusche von dir geben net pornostöhnen aber simple kleiner seufzer tief atmen wo dir halt nach ist have fun

Weisst du was "Starfish" bedeutet ?

Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und nichts macht.

Das ist ziemlich langweilig und da kann man schnell auf die Idee kommen das es der Frau nicht gefällt.

Da musst du schon mal etwas mitmachen. Reden, stöhnen, selbst Hand anlegen

Rede mit ihm darüber und zeige ihm was dir gefällt!