er gibt sich keine Mühe mehr

4 Antworten

Ihr seit einige Jahre ein Paar, was leider nichts darüber aussagt wie lang genau.

Ein gewisses >No Go< in einer Beziehung ist, wenn man erfragt >Liebst Du mich?< Wenn er es dir nicht aus freien Stücken sagt, dann ist er eben nicht der Typ, der große Worte macht. Und der Anfang einer Beziehung ist natürlich anders als nach Monaten, oder Jahren. Ob er Dich liebt, weiß ich jetzt nicht und kann dir keine Prognose abgeben, aber sein Verhalten ist alles andere als Charmant dir gegenüber.

Ich denke mal, die Luft ist langsam raus bei euch beiden. Zumindest bei ihm. Es hat sich die Routine eingeschlichen und er merkt, dass du nicht alles bist. das er feiern geht, zeigt, dass er Angst hat, was zu verpassen. Warum bist du mit jemanden zusammen, der dich beleidigt? Sorry, aber wenn jemand zu mir sagt, ob ich behindert bin, is der Ofen aus. Aber das musst du wissen, wie weit du dich fertig machen willst. Ich glaube, eine Trennung auf Zeit hilft dir, über einiges klar zu werden. Ändern hin oder her, wenn sich der Alltag wieder einschleicht, wird er wieder solche Spierenzchen machen.

Habe grade alles hinter mir ich kenne das gut , es ist genau gleich . Ich bin seit knapp 2 Monaten von ihm weg auch wenn ich ihn noch Liebe . Das geht so nicht kann mir gut vorstellen das es sicher schwer ist ! Mache erst einmal eine pause ich denke nicht das es helfen wird aber bei jedem anders am anfang vllt. schon aber das ändert sich schnell. Mir geht es viel besser ich fühle mich nicht mehr so hilflos und verzweifelt und muss nicht mehr drüber nachdenken was ich besser machen kann oder ob er mich noch liebt . Die erste Zeit ist schwer aber wenn du gute freunde hast denn kommst du nach und nach damit klar . :) Wünsche dir viel glueck und hoffe du machst das richtige . lg

Du zeigst ihm ja keine Konsequenzen, kein wunder dass er dir auf der nase rum tanzt. wie lange seid ihr denn jetzt zusammen und wie alt seid ihr!?

GokuSon
Beitragsersteller

4 jahre 23 und 24

Mimii921  02.04.2014, 20:36
@GokuSon

Hmm ok, dann kannst du ihm ruhig klar zeigen, dass dir sein verhalten nicht gefällt. Rede erst mit ihm und wenn er darauf nicht reagiert lass taten folgen.