Würdet ihr ein Mädchen daten, das ihr hässlich findet?

Ich finde mich selbst nicht so schön und bin verwirrt warum er sich soviel Mühe mit mir gibt.

11 Antworten

Wenn eine Frau hübsch ist und man sie daten, wird ihre Hübschheit mit der Zeit normal und auch irgendwie egal. Aber wenn eine Frau nicht schön für einen Mann aussieht, wird es niemals normal und der Mann findet ihn immer hässlich. Lg

Wäre ich ein Junge, würde ich kein Mädchen daten, welches mich vom optischen überhaupt nicht anspricht… Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Und wenn sie mich in dem Sinne nicht anzieht, bringt es mir auch nichts. Das Gesamte muss halt passen, wenn sie aber hässlich ist, passt es nicht.

Nein ich denke nicht.Charackter ist das wichtigste aber das Aussehen ist für mich auch nicht irrelevant.

Man sagt ja es kommt nur auf das innere an aber stimmt net. Für mich muss das girl aich zumindest ok aussehen. Natürlich zählt Charakter auch aber es muss beides gut zusammenspielen, guter charakter kann einen eher nicht so schönen körper auch mal ausgleichen

Grundsätzlich sollte der Charakter im Vordergrund stehen.
Aber wenn mich jemand optisch abstoßt bringt es beiden nichts, wenn ich denjenigen daten würde.

Wenn er dich potthässlich finden würde, würde er dich nicht daten. Also biste wohl dich hübscher als du denkst ;)