Er ghostet mich?

5 Antworten

Hii,

Ich verstehe dein Dilemma gut. Aber ist es nicht sinnlos, jemanden zu lieben, der diese Gefühle nicht teilt und einen schlecht behandelt? Du solltest einfach versuchen, über ihn hinwegzukommen. Du kannst dich nach und nach von ihm lösen, indem du dich an den Gedanken (ohne ihn zu leben) gewöhnst. Es gibt viele Jungs auf dieser Welt, die dich anständig behandeln würden. Da solltest du nicht einen wählen, der das nicht tut. Das wäre nicht gut für dich und deine Zukunft.

Liebe Grüße Dragon 😊

Schnitzel357
Beitragsersteller

Ich werde mir auf jeden Fall Gedanken machen

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort. :)

Hey,

das möchtest du jetzt nicht hören, aber die Beziehung ist bereits vorbei. 1 Monat ist gar nichts. Und schon jetzt antwortet er dir nicht? Und er verbringt zeit mit seiner Ex? Deine Freunde haben recht. Würde ihm jetzt schrieben, dass schluss ist, und ihn blockieren. Alles andere wäre falsch

Schnitzel357
Beitragsersteller

Ja du hast Recht ich werde mir Gedanken machen

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort. :)

FragestellerD  01.09.2024, 10:55
@Schnitzel357

Da du noch Jung bist, möchte ich dir den Rat geben: Man beurteilt einen Menschen nicht nach seinen Worten, sondern nach seinen Taten. Er ghostet dich. Dein Partner ignoriert dich bewusst. Und jetzt übertragen wir das mal auf das Beziehungsthema. Eine Beziehung ist nichts, was man mit Worten festhält. Man ist nicht zusammen nur weil man fragt " Sind wir jetzt zusammen". Sowas ergibt sich automatisch. Beziehung ist nur das Wort dafür. Umgekehrt aber auch so. Wer sich so dir gegenüber verhält, hat eigentlich schon schluss gemacht. Du kannst es Beziehung nennen, wie du willst, aber es ist bereits keine mehr. Da gibts nichts zu überlegen. Würde da jetzt sofort offiziell den Schlussstrich ziehen. Tut mir leid, das war keine Beziehung. Klingt eher, als wärst du eine Testphase gewesen und er hat gemerkt, es passt nicht. Und jetzt ist er zu feige dir das zu sagen

sorry, aber ihr seid doch gar nicht zusammen, wenn er sich so verhält. wenn er dich ghostet, sieht es eher danach aus, als ob er sich mal kurz auf dich eingelassen hat und es nun bereut. du bist die, die denkt, dass ihr ne beziehung habt, weil du total verknallt in ihn bist.

du kannst also gar nicht schluss machen, sondern nur für dich damit abschließen.

Schnitzel357
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ich würde ihm jetzt nicht mehr schreiben. Kommt innerhalb von einer Woche nichts von ihm beende es.

Ich würde ihm folgendes dazu schreiben.

"Es war ein Fehler mit dir zusammen zu kommen". Du bist für mich aber kein großer Verlust, da ich schon einen neuen Freund habe",

LG Xxx

Schnitzel357
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfreiche Antwort, werde ich machen ! LG

Klingt eher als hätte er bereits Schluss gemacht und als wärst du (tut mir Leid) nur ein kleiner Flirt, ein Trostpflaster gewesen. Ehrliches Interesse an dir besteht jedenfalls seinerseits nicht - ebenso wenig wie eine Beziehung. Und du solltest ihm da auch nicht hinterher rennen. Daraus entsteht keine glückliche Beziehung, sondern maximal eine Abhängigkeit.

Schnitzel357
Beitragsersteller

Ich werde mir Gedanken machen

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort