Er geht sofort duschen geht er fremd?

4 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint? Das ist doch Lächerlich! Er achtet auf seine hygiene und dann den verdacht haben er geht Fremd? Komm schon😂

Komisch wie geht er wo anders alleine hin wenn sie zusammen im Urlaub sind ?

Vlt bereitet er auch eine Überraschung für sie vor... Ich kenne die beiden nicht.

Kann auch sein das er fremd gegangen ist... Wenn sie es so empfindet kann es schon sein... Soll sie Ihm halt mal folgen wenn sie möchte 😂

LinaLu170
Beitragsersteller

Ja man muss doch nicht den ganzen Tag zusammen unterwegs sein

Ich denke einfach, dass er auf seine higene ( keine ahnung wie man das schreibt xD) achtet und das nix mit fremdgehen zu tun hat. Ich dusche auch gerne mal 2 mal am Tag, wenn ich es für nötig halte

Ich kenne ihn und sie nicht. Wie soll ich das beurteilen können?