Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, will aber keine Fernbeziehung?

1 Antwort

Ich glaube er hat es deutlich erkannt, dass es eine einmalige schöne Sache war und alles andere was weiter erfolgt, nicht gewünscht ist. Keine Zeit für eine Freundin = rechne nicht weiter mit mir

TweetySocken
Beitragsersteller

Er hat's jetzt aber nicht so ganz hart ausgedrückt, sondern nur so quasi, dass er eher keine Zeit hat momentan

IchDirk  12.08.2024, 18:27
@TweetySocken

"Momentan" kann ein besser Umschreibung sein, er wollte es nicht HART ausdrücken und hofft, das Du das Interesse dadurch verlierst.

So mache ich das auch, wenn Einer eine Arbeit von mir will, ich aber keine Lust oder "Bock" drauf habe.