Ab wann würdet ihr sagen ist ein paar schon lange zusammen?

Nochmal zur erläuterung, ich meine nicht wann es für euch eine lange Zeit gemeinsam ist, sondern ab wann man von außen sagen würde ja john und natascha sind schon länger zusammen. Bzw wann sagt man nicht mehr ach die sind eh noch nicht lange zusammen.

Erst mit 5-7 jahren 72%
Ab 3 Jahren 22%
Ab 1 Jahr 6%
Ab 2 Jahren 0%

32 Stimmen

12 Antworten

5-7 Jahre ist zwar auch schon eine geraume Zeit, es kommt ja auch immer darauf an, wie jung man ist und zusammen gekommen ist.

Ich finde 20 Jahre sind eine lange Zeit, so lange kenne ich in diesem Jahr meinen Mann, 12 davon sind wir verheiratet.

Erst mit 5-7 jahren

Unter einem Jahr ist für mich noch nicht lange. Lange heisst für mich, dass es auch wirklich lange ist. Das beginnt so ca bei 5 Jahren aufwärts.

Erst mit 5-7 jahren

Ich würde erst mit 5-7 Jahren sagen. Ich gehe aber auch nur von mir aus. Meine Beziehungen waren 5 ,7, 15 Jahre lang. Das ist etwas länger:) Weiter viel Spaß mit John;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Erst mit 5-7 jahren

Ab 10 Jahren, so lange bin ich verheiratet und 20 Jahre zusammen.

Erst mit 5-7 jahren

"Lange" ist relativ. Erst war ich mit meiner Freundin 2 Jahre F+ mäßig zusammen und fest seit 3 Jahren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung