Er geht fremd aber ich habe keine Beweise?

10 Antworten

Wenn diese Vermutung tatsächlich berechtigt besteht, dann würde ich denken, dass entweder du zu misstrauisch für ihn, oder er zu unehrlich für dich ist. Dementsprechend würde ich dir empfehlen, dich von ihm zu trennen. Allerdings musst du dann damit leben können, dass eben auch das erste zutreffen könnte.

Du bist dir zu 1000% sicher. Ja, was ist dann dein Problem? Entweder, du akzeptierst, dass er dich betrügt und nicht mal ehrlich ist (denn wenn du so sicher bist, dann kann es ja wohl keinen Zweifel geben) oder du akzeptierst das nicht und trennst dich von ihm.

Was erwartest du denn jetzt? Was hättest du davon, auch noch Beweise zu haben, du bist dir doch schon zu 1000% sicher, auch ohne Beweise?

Das hat keine Zukunft. Wenn du so sicher bist und so misstrauisch, und wenn du sogar überlegst, ihm eine Falle zu stellen, dann kannst du diese Beziehung auch sofort beenden, warum sich lange quälen?

wenn du dir einer sache zu tausend prozent sicher bist, dann wohl aus dem grund, weil du es gesehen oder miterlebt hast?

du hast aber lediglich mitbekommen, dass er chats löscht. das hat noch gar nichts zu bedeuten.. es könnte andere gründe haben, weshalb er die chats löscht.

solange du es nicht selbst siehst, dass er dich mit einer anderen betrügt, oder er es nicht gesteht, bist du wohl chancenlos.

hast du versucht mit ihm zu reden?

weil wenn du ihm so misstraust, hat solch' eine beziehung kaum eine zukunft. vorallem, wenn er tatsächlich versucht etwas vor dir zu verheimlichen.

ich würde ihm ein ultimatum stellen.

Droht damit Schluss zu machen und das du beweise sehen willst aber wenn du ihm eh nicht vertraust bringt die Beziehung eh nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe auch das positive :)

FataMorgana2010  23.07.2020, 02:13

Wie soll man bitte beweisen, dass man nicht untreu war? Er wird kaum ein komplettes Bewegungsprofil mit allen Kontaktpersonen der letzten Wochen/Monate vorlegen können...

Es gibt so Instagram Profile die deinen Freund testen können:)

skey2000
Beitragsersteller

Wo finde ich sowas?