Er schreibt nur kurz?

2 Antworten

Schwer zu sagen, ohne den Verlauf der Nachrichten zu kennen. Aber schon schwach, wenn man sich nicht ausdrücken kann. Habt Ihr wenigstens kurze räumliche Distanz? Das ist ja auch sehr entscheidend um sich besser kennen zu lernen und vor allem auch oft zu sehen.

Rmebme
Beitragsersteller

Später dann schon. Wird sich aber eben bis anfang februar ziehen. Sind wie gesagt beide nicht da. Wenn er wieder kommt fahre ich gerade weg

GuteFrageUse795  28.12.2023, 04:53
@Rmebme

Im Urlaub hat man ja genug Zeit sich um den anderen zu kümmern. Ich selber könnte es kaum aushalten und hätte Lust alles zu wissen, weil man den anderen ja auch gern nah sein will.

Rmebme
Beitragsersteller
@GuteFrageUse795

Ich selbst eben auch. Auf meine frage ob er denn noch will das ich warte ( gestern) hat er sofort geantwortet. Ich meinte dann die antwort kam aber schnell dann meite er weil es im wichtig sei.

Ist er denn überhaupt ein Mensch, der sich gerne mitteilt? Es gibt ja auch schweigsame Menschen.

Ihr könntet mal telefonieren, falls er nicht gerne schreibt.

Rmebme
Beitragsersteller

Das weiß ich eben leider nicht. Wir kennen uns ja wirklich nicht

NormaBlack  28.12.2023, 18:36
@Rmebme
Er sagt er hat interesse und ich soll auf ihn warten.

Du solltest dich nicht warmhalten lassen. Sei offen für andere Männer.

Viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

Rmebme
Beitragsersteller
@NormaBlack

Danke. Ist schwierig aber ich versuche es