Er fragt wer ich bin, was antworten?

5 Antworten

Möglicherweise kann dieser Junge welchen Du angeschrieben hast, mit deinem Namen alleine nicht sonderlich viel anfangen und seine Frage an dich zielt explizit darauf hinaus, von dir einiges über dich zu erfahren. Du kannst also einiges zu deiner Person schreiben, aber Du solltest mit deinen Informationen auch nicht zu offenherzig sein, zumindest nicht so lange wie ihr euch noch nicht erheblich besser kennengelernt habt.

VLLT KENNT ER DICH NICHT UND MÖCHTE WISSEN WARUM DU IHN ANSCHREIBST?????

Er möchte sicherlich, dass du dich vorstellst, um dich einschätzen zu können. Häufig (nicht immer!!) verbergen sich dahinter Kriminelle, die geeignete Opfer suchen und anhand der persönlichen Vorstellung einschätzen, ob du als Opfer geeignet bist.

Schreibe nichts Persönliches. Warte erst einmal ab, ob und was der Junge über sich selbst schreibt. Sei auch dann vorsichtig, denn alles kann gelogen sein und möglicherweise will er sich dein Vertrauen erschleichen.

Natürlich kann auch alles vollkommen harmlos sein, denn immerhin hast du mit ihm Kontakt aufgenommen und nicht er mit dir.

vllt meint er ob ihr euch vllt kennt

Wie du heist wieso du ihn anschreibst und wie alt du bist sowas halt