Chat ohne Handynummer

4 Antworten

Facebook Messanger. Bei den beliebtesten, wie z.B. WhatsApp & Co. funktioniert das chatten nur via Handynummer. Wenn Du den Kontakt im Telefonbuch hast, wird stattdessen der Name angezeigt. Beim Facebook Messanger ist das anders. Dort meldest Du Dich via Facebook an. Und dort ist keine Handynummer erforderlich. Vorteil: Der Messanger ist ziemlich weit verbreitet.

versuch doch mal Threema, komplett anonym und keiner kann mitlesen ;-)

Skype, Kik