Anfangs war funke da und nun nach 2 monaten funke weg?

MrSlowhand129  26.05.2023, 06:55

Ihr habt euch 2 Monate gedatet ?

Nordig90
Beitragsersteller

jupp, bzw. haben uns online kennengelernt und dann habe ich sie diesen Samstag besucht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das denke ich nicht. Wenn das, was an Begeisterung da war, jetzt schon weg ist, wie willst du dann aus der Distanz Gefühle bei ihr aufbauen?

Das sie einer Freundschaft zugestimmt hat, heißt nicht, dass es auch dazu kommt. Zumindest nicht auf lange Sicht. Es wird irgendwann im Sande verlaufen, weil sich das zwischen euch nicht mehr so anfühlt, wie es eigentlich geplant und erhofft war.

Ich weiß, das willst du nicht hören, aber realistisch betrachtet, hat es wenig Sinn, da noch irgend etwas zu investieren, was dich nur unnütz Kraft kostet. Warum willst du dich erst in zwei Wochen wieder melden? Damit löscht du doch noch den allerletzten Funken. In diesem Fall arbeitet die Zeit gegen euch. Lg

Nordig90
Beitragsersteller

naja weil ich die nächste woche 2 Klausuren schreibe und danach in warschau für eine woche bin

Ich weiss echt nicht was ich machen soll, kontakt? Kein Kontakt? Ich weiss es wirklich nicht :/

Nordig90
Beitragsersteller
@Nordig90

Und vielen lieben Dank für deinen umfangreichen Kommentar

Christina168  27.05.2023, 13:56
@Nordig90

Hab ich gern gemacht :-)

Kontakt kann man immer und von überall aufnehmen. Melde dich, wenn auch nur kurz.

Danke für's Sternchen

So wie sich das anhört, eher weniger. Da sie offenbar gemerkt hat, das außer Freundschaft nicht mehr ist bei ihr.

Entweder bleibt ihre einfach Freunde oder du lässt es im Sande verlaufen.

Versuch über sie hinwegzukommen und such dir am besten eine andere Frau, welche deine Gefühle erwiedert

Dir nach 2 Monaten einen Korb zu geben ist ist schon mehr als Scheisse. Das hätte sie auch früher sagen können. Abhaken. Freundschaft würde ich nicht machen. Du machst dir ja jetzt immer noch Hoffnung. Such dir eine andere.

Ja das ist immer das Problem von "Online-Dating"

Wenn man schreibt, dann ist das eben anders, als wenn man sich live sieht.

meint ihr ich könnte trotzdem bei ihr noch eine Chance haben?

Nein. Sie hat dir gesagt, bei ihr ist der Funke nicht übergesprungen.

Du wolltest weiter Freundschaft. Erwarte nun nicht, dass sich das noch ändert.

Hm, ich denke, dass du dann tatsächlich nicht so große Chancen haben wirst. Aber sei doch froh, dass sie dir das so offen und ehrlich gesagt hat, damit du dich dahingehend auf eine andere Person konzentrieren kannst.