Er fragt mich ob ich mit ihm zusammen sein will...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst ihn nicht gut? Dann triff dich doch mal mit ihm. Muss ja nicht gerade zuhause sein, vielleicht in der Stadt bei der Eistile oder einfach nur im Park rumhängen. Wenn dir das zu peinlich ist, dann setzte dich in der Pause doch mal zu ihm und frag was er so macht usw. Später wenn ihr genug vertrauen zu einander habt, kannst du ihm ja deine Antwort sagen. Ob ja oder nein ist deine Entscheidung. Bestimmt ist er dann auch nicht böse wenn du nein sagst. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Da kann dir hier keiner helfen! Geh nach DEINEM Gefühl! Wenn du ihn magst... sehr magst, und dir eine Beziehung mit ihm gut vorstellen könntest, dann sag ja. Du wirkst nicht besonders sicher, wenn dir das zu viel ist oder du ihn erst besser kennen lernen möchtest, dann sag ihm das. Aber wircklich niemand kann dir sagen, was du tun sollst, das musst du selber rausfinden!

Wenn ihr nie befreundet wart, tendiere ich eher dazu nein zu sagen... Oder lass die Frage einfach offen im Raum stehen bis du dir eine eigene Meinung gebildet hast...

Hoffe ich konnte dir helfen :) mfg

was hälst du davon, wenn du ihn fragst ob ihr euch erst mal ein paar mal alleine treffen könnt damit ihr euch mal besser kennenlernt ? :D was fühlst du denn für ihn ? :)

Wie ist er denn so? Ist er nett, intelligent, offen, freundlich? Wenn du das nicht weißt, würde ich mal raten, dich mit ihm zu treffen, um ihn besser kennzulernen