er fragt mich immer ob alles gut ist. ..wieso?

3 Antworten

Sage doch: ich mag dich, darf ich dich umarmen? Einfach so umarmen könnte unpassend sein, er oder sie weiß / ahnt vielleicht nichts von deiner Zuneigung und will das vielleicht nicht.

BoobleBubble
Beitragsersteller

wenn ich ihm sage darf ich wenn ich in eine Tür gehe und er vor der Tür steht dann geht es auch zur Seite.

Ja, das kannst du einfach machen. Du kannst es aber auch einfach bleiben lassen.

Vermutlich fragt er das, weil er wissen möchte ob alles gut ist.

Weil er sich sorgen macht und du wohl den anschein erweckt dich würde was belasten.