Er fragt immer nach einem Bild von mir?
Ich meine ein normales Bild von mir mit Gesicht und Kleidung an- keine Sorge keine nudes haha
ehmm eigentlich stört es mich null, weil ich nicht hässlich bin und ich glaube sogar er würde mich ganz pretty finden
Aber! Ich kenne ihn erst seit ein paar Monaten online, wir viben eigentlich ganz gut und so
Ich wollte mal fragen ob das nicht vielleicht ein Zeichen sein könnte, dass er etwas oberflächlich ist oder halt allgemein, dass er es nicht ernst meint mit mir ( er hat mir wirklich nie dieses Gefühl gegeben, er ist super lieb und caring) Ich overthinke das ganze wahrscheinlich vieeeel zu sehr trotzdem wollte ich mal ein paar Meinungen dazu hören.
Joa ich hab bisher eher negative Erfahrungen mit Männern gehabt und am Anfang sind se ja alle friede freude eierkuchen und zeigen erst hinterher ihr wahres Ich. Ich habe übel Angst, dass er irgendwann upswitcht und sich blöd verhält, habt ihr da vielleicht auch Tipps wie man so negative Gedankengänge umgehen kann?
Also angenommen es klappt alles super duper und wir heiraten mal, ich weiß ja nicht mich würde es so krass stören wenn mein Ehemann so oberflächlich wäre I mean ich würde damit meinen Kindern ja auch keinen Gefallen machen und auf Dauer wird man so ja auch nicht glücklich
Versteht ihr diesen Gedankengang??
oh ich höre mich bestimmt delusional an
mich stört es halt, dass er so hartnäckig damit ist, er fragt mich wirklich fast jeden Tag und ich habe ihm auch mal gesagt, dass es nichts bringt wenn er mich so unter Druck setzt und dann hat er sich ja auch sofort entschuldigt und so aber am nächsten Tag kam halt genau die gleiche Frage, ich glaube er nimmt mich kinda nicht ernst, obwohl es wohl meistens witzig rüber kommen soll idk idk
2 Antworten
Joa ich hab bisher eher negative Erfahrungen mit Männern gehabt...
Dann sorge mal dafür, dass das nicht so bleibt. Wer Informationen ins Internet stellt, darf sich nicht wundern, wenn sie genau dort auch für jedermann sichtbar und bis zur Ewigkeit gespeichert "landen".
Was du da alles hinein interpretierst, ist ziemlich egal und hat null Einfluss auf die unmittelbaren Folgen.
Ich denke da beispielsweise eher umgekehrt: wenn eine Frau "einfach so" Bilder übersendet (also die Privatsphäre für jedermann offenbart), wäre sie mir zu naiv und nicht vertrauenswürdig für eine Beziehung.
ja aber was machen ich denn jetzt, er selber hat mir schon 10000 Bilder von sich geschickt
Ihr kennt euch schon ein paar Monate und er weiß nicht wie du aussiehst. Denkst du ernsthaft dann ist er oberflächlich und wenn du jetzt nicht komplett schlimm aussieht wird er das gut finden. Also mir wäre das wahrscheinlich schon zu anstrengend geworden. Es sit gelogen das aussehen nicht zahlt da achtet so gut wie jeder Junge drauf. Aber natürlich finde ich den Charakter auch wichtiger und achte nicht in erster Linie auf das Aussehen. Wenn du auch noch so den perfekten Charakter hättest aber einfach nciht mein Typ vom aussehen her bist geht das nicht. Da müsste man inmer dran denken.
Er macht sich ein Monat mühe und weiß nicht wie du aussiehst. Das ist viel zu lange
waren 4 Monate und? Es dreht sich nicht alles ums Aussehen, wenn wir zusammen alt werden kriegen wir graue Haare und Falten und so soll er mich ja schließlich auch noch mögen. Die Schönheit ist so oder so nur temporary Freundchen
ja okay dann bist du das problem