Er fragt immer nach einem Bild von mir?

mich stört es halt, dass er so hartnäckig damit ist, er fragt mich wirklich fast jeden Tag und ich habe ihm auch mal gesagt, dass es nichts bringt wenn er mich so unter Druck setzt und dann hat er sich ja auch sofort entschuldigt und so aber am nächsten Tag kam halt genau die gleiche Frage, ich glaube er nimmt mich kinda nicht ernst, obwohl es wohl meistens witzig rüber kommen soll idk idk

2 Antworten

Joa ich hab bisher eher negative Erfahrungen mit Männern gehabt...

Dann sorge mal dafür, dass das nicht so bleibt. Wer Informationen ins Internet stellt, darf sich nicht wundern, wenn sie genau dort auch für jedermann sichtbar und bis zur Ewigkeit gespeichert "landen".

Was du da alles hinein interpretierst, ist ziemlich egal und hat null Einfluss auf die unmittelbaren Folgen.

Ich denke da beispielsweise eher umgekehrt: wenn eine Frau "einfach so" Bilder übersendet (also die Privatsphäre für jedermann offenbart), wäre sie mir zu naiv und nicht vertrauenswürdig für eine Beziehung.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:00

ja aber was machen ich denn jetzt, er selber hat mir schon 10000 Bilder von sich geschickt

Ihr kennt euch schon ein paar Monate und er weiß nicht wie du aussiehst. Denkst du ernsthaft dann ist er oberflächlich und wenn du jetzt nicht komplett schlimm aussieht wird er das gut finden. Also mir wäre das wahrscheinlich schon zu anstrengend geworden. Es sit gelogen das aussehen nicht zahlt da achtet so gut wie jeder Junge drauf. Aber natürlich finde ich den Charakter auch wichtiger und achte nicht in erster Linie auf das Aussehen. Wenn du auch noch so den perfekten Charakter hättest aber einfach nciht mein Typ vom aussehen her bist geht das nicht. Da müsste man inmer dran denken.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 18:59

ja okay dann bist du das problem

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:37
@MisterMaster3D

waren 4 Monate und? Es dreht sich nicht alles ums Aussehen, wenn wir zusammen alt werden kriegen wir graue Haare und Falten und so soll er mich ja schließlich auch noch mögen. Die Schönheit ist so oder so nur temporary Freundchen