Typ ist kleiner als ich, wie gehe ich damit um?
Hey zusammen
ich habe letztens einen typen kennegelernt. Wir haben uns wahnsinnig gut verstanden und uns stunden lang unterhalten. Das einzige problem ist das er fast einen Kopf kleiner ist als ich. Eigentlich ist es nicht schlimm, aber irgendwie stört es mich und ich möchte mich lösen von diesem Oberflächlichem ihm gegenüber.. ich weiss einfach nicht was ich machen soll und falls es etwas ernstes wird, weiss ich nicht was andere menschen davon denken.. ich weiss das es oberflächlich ist..
11 Antworten
Ja, das ist oberflächlich, aber dich irritiert das halt.
Genau hier ist der Punkt, wo du deinen Verstand einschalten musst und dieses irritierende Gefühl als genau das erkennen kannst, was es ist: eine Nebensächlichkeit.
Was andere denken sollte völlig egal sein...mein dad ist auch ne Ecke kleiner als meine mutter,trotzdem sind sie seid gut 50 jahren glücklich zusammen
Für mich klingt es so, dass du diese kleine Oberflächlichkeit in dir überwinden wirst. Deine Gefühle für diesen Mann scheinen besonders und echt zu sein.
Ich persönlich finde es sogar irgendwie reizvoll, wenn die Frau etwas größer als der Mann ist. Besonders dann, wenn sie selbstsicher zueinander stehen.
Liebe Grüße,
Ich, w, 1,78 m (auch oft etwas größer, oder gleichgroß mit dem Herzensmann)
😊
Es ist ganz allein Deine Sache, wie stark Du die körperliche Größe Deines Partners bewertest.
Wenn es Dich nicht stört - ok.
Bist Du der Meinung, dass Dein Partner größer sein muss, dann ist das so.
Lass ihn in Ruhe, wenn das der einzige Grund ist dann ist dieser ziemlich armselig und er hat was besseres verdient.