Er folgt nicht zurück trotz Interesse im echten Leben?

4 Antworten

Vielleicht hat er an deiner Freundin Interesse.

Darum ist er dir gegenüber auch offen und freundlich, damit du gut von ihm denkst und ihn deiner Freundin nicht ausredest, wenn er etwas mit ihr beginnt.

Du also nicht sagst, das ist ein arroganter Typ, sondern ihn flott findest und das dann auch so deiner Freundin rüber bringst.

Sollte dem so sein, dürftest du ihnen nicht im Weg stehen, auch wenn es dir natürlich schwer fallen würde.

Du darfst aufhören deine Zeit mit Menschen zu verschwenden die dir nicht merklich zeigen, dass sie Interesse an dir haben. Nicht mehr über ihn nachzudenken hilft da. Wenn er was will wird er sich melden, wenn du wartest wars Zeitverschwendung wenn er sich nie meldet.

Vielleicht hat er auch einfach nur Interesse an deiner Freundin. 😄

autumnleaves2
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht..

Entweder er weiss nicht, wem das Profil gehört oder er hat wirklich kein Interesse an dir. Sprich ihn doch darauf an, dass du ihn geaddet hast.

autumnleaves2
Beitragsersteller

Naja, er weiß, wie ich heiße und auf meinem Profilbild sieht man mich auch. Er sollte mich also definitiv erkannt haben. Aber danke für deine Antwort :)