Mixed signals?

1 Antwort

Ich glaube du hast wenig in deinem Leben zu tun und er sehr viel.

Ausserdem will man ja vielleicht erst überlegen was man antwortet, oder es ist aktuell keine angemessene Uhrzeit zum Antworten, oder einem fällt gar nichts ein was man antworten soll, und manchmal denkt man sich, dass die andere Person darauf eh keine Antwort erwartet, oder man ist gerade im Gym oder steigt in den Bus ein und kann sich nicht auf eine Antwort konzentrieren und vergisst es dann einfach.

Du machst dir Gedanken um nichts. Overthinking bringt nichts.

thedeprigirl
Beitragsersteller

Also mach ich mir wirklich zu viele Gedanken? Das hab ich mir schon gedacht, mich trifft so ein "Verhalten" halt direkt und ich fühle mich unerwünscht und verarscht.
Vielleicht sollte ich meine Denkweise ändern, hab nur Angst, wieder verarscht zu werden.