Er findet mich nicht lustig! Lachen unmöglich in der Beziehung! Bitte Helfen!

5 Antworten

Du steigerst dich zu sehr in dieses Thema rein und verkrampfst dich...dadurch machst du es wahrscheinlich ungewollt nur noch schlimmer. Versuch es locker anzugehen, am besten wäre du vergisst mal eine weile dieses Thema und versuchst einfach mal glücklich zu sein mit ihm....er ist es doch anscheinend auch. Du wirst ihn bestimmt das eine oder andere mal noch öfter zum lachen bringen, aber sowas kommt unverhofft und vor allem nicht geplant, sowas muss spontan geschehen, dann ist es auch echt ;-) Das wird schon glaub mir...mach nichst geplantes mehr in dieser Richtung, es wird von alleine kommen zum richtigen und passenden Augenblick ohne das du es merkst

Uups, was machst denn du? Du bist doch hier nicht der Pausen- oder Beziehungsclown. Er sagt doch schon ganz offen, dass du eben einen anderen Humor hast er dich aber genau so liebt wie du bist. Dann ist doch alles gut! Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt, dass das gemeinsame Lachen in einer Beziehung so wichtig ist? Davon hab ich noch nie gehört. Mein Mann und ich haben auch völlig unterschiedlichen Humor, ehrlich gesagt vor allem in der ersten Zeit waren wir schon heilfroh wenn es darüber nicht zu üblen Missverständnissen kam. Wir lachen immer noch allenfalls miteinander über andere aber seltenst übereinander und wenn dann findet er etwas vollkommen witzig was von mir gar nicht lustig gemeint war. Dennoch haben wir nach jetzt bald 29 Jahren immer noch nicht genug voneinander. Also bleib locker und mach dich vor allem nicht mehr weiter zum Deppen, er mag dich so wie du bist und das ist genau richtig so. Lass ihn mit den anderen lachen und freu dich, wenn er dabei glücklich ist. Angst brauchst du deswegen keine zu haben, wenn ihm das witzig sein so wichtig wäre wie dir, dann wäre er nicht mit dir zusammen. Insofern passt ihr doch optimal zusammen, er hat das was dir wichtig ist und du was ihm wichtig ist, dass das nicht das gleiche ist, ist vollkommen irrelevant.

Es kann sein das er sich in deiner nähe bemühen will kein kindischen eindruck zu machen red ihm direkt mal drauf an :)

GeilesKaetzchen
Beitragsersteller

Naja, ich weiß nicht, er lacht in meiner nähe auch ganz oft aber dann mit seine Kumpels oder andere Personen aber nicht mit mir, ich glaube ich bin einfach nicht lustig genug :( und außerdem meint er er fände es witzig mich zu kitzeln sodass ich dann lache, aber ich bin nicht kitzlig... Das Pech verfolgt mich :( Jedenfalls, danke für den Rat :)

ein komischer Freund ist das ,,,,

beobachte doch mal bei was für witzen er lacht oder welchen sprüchen und schau auch drauf was die anderen tun damit es witzig erscheint ,,,

deine Unsicherheit die du deswegen hast ... merkt man dir wohl schon an

am besten du lachst über dich mal herzhaft selbst und falls er dumm fragt wieso du das tust sagst du zu ihm ,,,weil ich(du) es witzig finde ,,,,

und das mach immer öfter ,,,dann hast du genug Selbstvertrauen

"er meinte einfach wir hätten verschiedenen Humor"

damit ist doch alles gesagt