Nein

Kenne den Mann nicht. Sehe mir auch solche Videos nicht an da sie (mir) keinen Mehrwert bieten gegenüber seriösen Medien. Aber nein, erschrocken bin ich nicht.

Die Gesellschaft wollte es ja so... Entweder das oder die Leute sind noch naiver als ich dachte.

Vorhersehbar

Vorhersehbar. Islamkritiker leben eben gefährlich was soll man sagen.

Ja

Ich hab das betreffende Video gerade gesehen und es ist wirklich extrem erschreckend und furchtbar. Und ich hab schon viel scheiß gesehen.

GreenC0la
Beitragsersteller

Ich auch, und ich kannte Michael Sützenberger vorher aus den ganzen LiveStreams.