Er denkt, ich werde immer da sein, weil ich Angst habe ihn zu verlieren?

Er weiß, dass ich Angst habe ihn zu verlieren und er kennt mich auch voll gut. Ich denke, deswegen hat er auch keine Angst mich zu verlieren, weil ich immer da für ihn war..Aber ich möchte es jetzt ändern

3 Antworten

Du denks zuviel nach was er denken könnte wichtig ist was denks und fühls du und was brauchs du damits dir gut geht das realisirs dann

Puh schwierig… aber ich bin keine Person die direkt sagt mach Schluss daher ein paar Tipps:

  • ihm nicht mehr so schnell antworten ( falls du das machst)
  • oder auf gelesen lassen bis er mal was schreibt und wenn er fragt was los war sagen das du grad mit Freunden/Familie warst

sonst keine Ahnung

Ehrlich, beende das.. so schwer es auch ist. Der hat die Kontrolle und die Macht in der Hand und das weiß er. Und das benutzt er wahrscheinlich auch.

Du tust dir einen Gefallen damit, so einen Menschen gehen zu lassen.

raptzi
Beitragsersteller

Er würde dann beim Abschied nicht weinen