Er braucht Zeit um sich zu entscheiden, wie lange warten?

2 Antworten

Du investierst zu viel in ihn. Er würdigt Deine Sehnsüchte nicht zufriedenstellend.

Wenn man verliebt ist, sollte man eigentlich heiß 🔥 für seine Prinzessin sein. Denn man wünscht sich Zweisamkeit und Intimität (Du weisst schon🔥)

...

Klammere Dich nicht zu sehr an ihn, wenn Du immer unzufrieden und traurig bist. Das wird ansonsten eine unschöne und traurige Beziehung. Immer kämpfen immer betteln.

Hast Du das nötig zu betteln? Hast Du das nötig zu kämpfen?

...

"WER WENIG INVESTIERT, IST IMMER DER ODER DIE GEJAGTE"

Also drehe den Spieß um, um interessant zu wirken, oder schaue Dich nach anderen Männern um, die Dich sehr gerne mit Handkuss in ihr Leben für eine schöne Beziehung integrieren wollen.

Sei Du die gejagte. Nicht er!

Investiere also nicht mehr.

Paulili533  20.05.2023, 22:41

Das hat Oldo sehr gut formuliert. Würde er für dich brennen, würde er viel mehr in dich investieren. Auch wenn es weh tut, aber er hat wenig Interesse. Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Dann habe ich genug gehabt, habe ihn links liegen gelassen und siehe da das Blatt hat sich komplett gewendet und er hat plötzlich alles getan um mich wieder für sich zu gewinnen. Nun sind wir 2 Jahre zusammen und er investiert all seine Zeit in mich. Männer wollen jagen! Das musste ich auch lernen. Alles Gute und Kopf hoch!

Er muss aus irgend einem Grund soviel arbeiten.

Das kann ne Phase von: Der Groschen gefallen, in der Schule zu bequem, der Sportwagen, Karriere, was aufbauen, Fundament anlegen, von Frauen enttäuscht, usw. und sofort.

Das hättest du herausfinden müssen, um dich zu entscheiden, ob du sein Spiel mitspielen kannst/willst.

Er weiss das, was er will. Ihn bringst du nicht davon ab.

Der Grund: Weshalb, hätte es dir leicht gemacht, zu erkennen, ob du mit diesem Mann Zukunft teilen willst.

Und: 1. Umerziehen kann man keinen. 2. Es passen am besten nur etwa Gleiche zusammen. 3. Wenn jemand mehr Geld, Geld, Geld will, seine Einstellung statt nur gerade was erreichen, und dafür fast alle Zeit gibt, legt er wenig wert auf menschlich, herzlich, ideelle Werte.

Der entscheidet nichts FÜR dich. Er sucht ne Frau, bei der er bequem so sein kann, wie es zu seinem passt.

Aber warum???

Mareike2012
Beitragsersteller

Ich hatte anfangs davon gewusst dass er viel arbeitet. Ich fragte ihn zu Beginn auch, ob er denn Zeit für eine Freundin habe? Er meinte, er könne sich die Zeit selber einteilen. Daher ging ich es mit ihn ein.

und ja, er meinte durch seine Ex Beziehung die sehr lange Zeit ging, habe er noch einen Berg abzubezahlen, lebe aber dennoch gut.

Kanimose  20.05.2023, 18:36
@Mareike2012

Dann wäre das nächste gewesen, herauszuhorchen, wieso er diese Schulden hat.

Aber: Es gibt noch andere, die Geregeltes haben. Das wäre einfacher. Vor allem auch gleich, wenn du deines auch geregelt hast.

Es gibt aber auch welche, die dann ne Frau ausnutzen würden zum Sparen, um von den Schulden weg zu kommen. Das tut er ja nicht.