Er braucht mal abstand?

2 Antworten

Gibt Typen die genißens einfach von vielen Frauen begehrt zu werden aber mehr wollen sie net die Frauen finden Aufmerksamkeit toll er zieht sich zurück sie hecheln ihm hinterher wegen verliebt schuldfeeling einsam lass dich net in sone Abhängigkeit bringen mit seim on off getue

Er hat wahrscheinlich auf dem Geburtstag ne andere kennengelernt und du warst nur ne Option

Kathi2016283
Beitragsersteller

Wir haben uns ja erstmal kennengelernt, haben uns noch nicht getroffen.. ausser auf der Reise halt täglich gesehen. Wir haben uns auch beide angeguckt und ich hab herzhaft gelacht.. zum Abschied hat er Mich umarmt... wir haben viel gelacht.. haben auch gut geredet.. Im Bus hat er gefragt ob wir uns nach hinten setzen, haben da auch ganz normal geredet

Kathi2016283
Beitragsersteller
@Vergleicher669

Oder hat er wirklich private Probleme und will sich darum kümmern und braucht einen freien kopf