Er braucht Bedenkzeit?

1 Antwort

Jetzt wart Ihr ja 3,5 Wochen zusammen unterwegs und es hat gekracht zwischen Euch. Jetzt solltest Du Ihm schon die Zeit lassen,mal ein wenig Abstand zu gewinnen. Und wenn Du mir das Ultimatum stellen würdest, : bis Morgen,würde ich endgültig einen Schlusstrich ziehen. Es geht nämlich nicht nur um Dich und Deine Unausstehlichkeit bei Stress,Er sollte auch berücksichtigt werden !

Compli92
Beitragsersteller

Ne bitte nicht falsch verstehen, er hat selber bis morgen vorgeschlagen...