Er braucht auf einmal länger zum antworten?

2 Antworten

Frag ihn doch ob ihr Euch nach Deinem Urlaub treffen wollt. An seiner Antwort siehst du ob er noch Lust auf Dich hat. Und dann wartest du erstmal ab, ob er dich von sich aus anschreibt und du genießt deinen Urlaub.

vielleicht hat er außerhalb seines Handys noch ein Leben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Reggieblack79
Beitragsersteller

Ich dachte ich hätte das gut beschrieben. Wir schreiben oft darüber was wir machen, er geht vielleicht Mal einkaufen oder spazieren. Aber er wohnt alleine, ist nicht so aktiv mit Freunden, hat keine Familie und arbeitet nicht. Er ist tatsächlich ziemlich viel nur in seiner kleinen Wohnung alleine

xmatox  17.08.2021, 22:28
@Reggieblack79

Ich verstehe genau was du meinst. Wenn man immer zügig hin und her schreibt und es nun nicht mehr so ist. (Nach jeder Antwort direkt off gehen, Nachricht sofort lesen aber ewig nicht antworten) ist das komisch. Ist aber nur meine Meinung.